Meine Ex hasst mich was soll ich tun? (liebe)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also mal ehrlich.. du hättest dir doch denken können das es deine Ex verlässt wenn du dich mit einer ihrer Freundinnen triffst nachdem ihr nicht mehr zusammen seid. Aber ich denke nicht das DAS der einzige Grund war, das sie dich hasst. Waren da noch andere Dinge? Wenn nicht versuch eben i.wie mti ihr in Kontakt zu kommen, anrufen, bei ihr vorbei gehen. Aber nicht drängen das ist auch nicht das wahre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es verschissen mein lieber.. das einzig gute daran ist, dass du daraus lernen konntest: das schlimmste was du einer frau antun kannst ist sich mit ihrer freundin zu treffen oder treffen zu wollen ! merk dir das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betteln ist ganz schlecht! Dann nimmt sie dich nicht mehr ernst und verliert auch noch den letzten Respekt! Schau dir mal den Film Swingers von Doug Liman an. Der bewirkt Wunder in deiner Situation. Und gibt dir Tipps, wie du damit umzugehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche ihr, jedesmal wenn du an sie denkst: "viel Glück" oder sonst was Positives. Und dann sofort an etwas Anderes denken. Auf keinen Fall an ihr herumstudieren. Das macht dich nur wahnsinnig.

Ob sie dich hasst, ist sowieso fraglich. Danke eher, dass sie dich etwas bestrafen möchte, weil du nicht genau so funktionierst, wie sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie anflehen das sie wieder mit dir zusammenkommt aber überleg dir was gutes das ist nähmlich schwer bei so ner Situation ( das kommt vol verzweifelt rüber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich wohl oder übel leider abgeschrieben... du solltest versuchen sie zu vergessen.. auch wenn das vorerst schwerfällt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzogg
24.06.2011, 03:57

große leute sind nur so mächtig geworden, weil sie nie aufgegeben haben!

0
Kommentar von MaikBaron
24.06.2011, 03:57

Habe ich schon versucht aber es geht nicht !

sie war und bleibt meine erste große liebe.....

Aber danke trotzdem =)

0

tun ohne h schreiben!. Dir ist klar, dass das Gegenteil von Liebe nicht Hass ist, sondern Egalität?! Versuch doch mal mit ihr zu reden (!nicht schreiben!) Das soll schon geholfen haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich hasst dann... vergiss es!! ABER; musstest du dich auch bei so vielen Frauen auf dieser Welt , unbedingt mit der Freundin treffen? shit happens ; ) da kann man nicht viel machen! andererseits; jetzt kannste die Freundin nehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach..mach nichts!!! das ist ein Hoffnungsloser Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärgere dich nicht und such dir ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu ihr gehen und auf knien betteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?