meine ex geht mir nicht mehr aus dem kopf egal was ich mache...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen unfair deiner neuen Freundin gegenüber? Warum bist du denn überhuapt mit ihr zusammen, wennn du mit der anderen noch nicht abgeschlossen hast? Als Lückenfüller oder wie? Geht gar nicht meiner Meinung nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir an sie war deine grosse Liebe,dann frag ich mich auf was du noch wartest.Auch die erste grosse Liebe kann die wahre Liebe sein ich weiss von was ich spreche.Jedenfalls darfst du nicht lange zögern jeder Macht Fehler klar war das doof was sie gemacht hat, doch wer nicht verzeihen kann wird nie leben.Versuch es einfach nochmal!!

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, dass du deine erste große Liebe nicht vergisst. Ihr werdet euch ja auch nicht ohne Grund getrennt haben.

Geh noch mal tief in dich und überlege, wie lange du das großzügige Verhalten deiner jetzigen Freundin noch ausnutzen möchtest. Du solltest dich entscheiden, entweder hopp oder top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?