meine ex freundin zeigt mich an nach 5 jahren beziehung

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier geht's um den Vorwurf einer Straftat. Da brauchst du unbedingt rechtliche Hilfe durch einen Anwalt.

Etwas anderes zu raten ist grob fahrlässig.

Hey ! Anwalt suchen ! So einfach wird in Deutschland keiner eingesperrt, aber auch das mit der Messerbedrohung und das Problem mit Unterhalt, vllt. sogar Sorgerecht wird euch im Weg stehen ! Da hilft nur Anwalt und dann wirst Du gut davon kommen =)

Das muss sie ja erst einmal beweisen. Ich würde auf jeden Fall auch eine Gegenanzeige erstatten, mit fundierten Beweisen. Hast Du noch die Quittung? Wofür brauchen sie so viel Geld?

Suche Dir trotzdem einen Anwalt. Die Sache wächst Dir über den Kopf. Der neue Freund scheint ja einen netten Einfluss auf die Frau zu haben. Wenn dieser eine Strafakte hat, dann solltest Du darüber nachdenken ihr das Kind zu nehmen und eine gerichtliche Verfügung gegen die Kerle zu erwirken. Sammele auf jeden Fall heimlich Beweise gegen sie. In Deiner Wohnung darfst Du so viele Kameras aufstellen wie Du willst. Ohne Anwalt kommst Du aus dieser Nr. nicht mehr raus.

Was sagen Deine Schwiegereltern dazu? Werden sie für Dich aussagen? Sie sind bestimmt begeistert vom Neuen.

Die schwiegereltern (vorallem die mutter) konnte mich noch nie leiden und dem vater ises egal...

0

Ich bin mit dem besten freund meines ex zusammen?

Hey:/.. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex wir waren fast 2 Jahre zusammen als er vor paar tagen schluss gemacht hat, hab ich irgendwie angefangen mit seinem besten Freund zu schreiben. Aus Freundschaft wurde liebe jetzt bin ich mit ihm zusammen aber mein ex und sein bester freund (mein jetziger freund) haben streit ich fühl mich richtig miess was soll ich machen ...

...zur Frage

Exfreundin schreibt mir obwohl ich sie angeblich nerv, antworten ja oder nein?

Also ich komm nicht weiter hier brauch mal einen Rat. Bin jetzt 5 monate getrennt von meiner ex sie hat schluss gemacht und sie war danach auch kurz in einer neuen beziehung. Nun aber durch ewigen hin und her und durch mein versuch mit der kontaktsprerre die leider fehlgeschlagen hat da ich ihr nach dem sie mich mehrmals angschrieben hat ich ihr doch geantwortet hab, kam ich nun an den punkt es mit freundschaft bei ihr zuversuchen um wieder an sie heran zukommen, nur da meinte sie zu mir ich würde nerven und wenn ich ihr schreib geht ihre gute laune verloren. Darauf hin habe ich ihr nichts mehr geschrieben. Und nach 4-5 tagen hat sie mir wieder geschrieben , als wäre nichts gewesen. Aber immer nur belangloses zeug über unsere hausteiere die bei ihr mit leben. Nun die frage ob ich ihr antworten soll wenn ja was interesse zeigen ja oder nein , oder nur dezent antworten ? Ich weiß halt nicht weiter nur das ich eine kontaktsperre nicht konsequent durchziehen kann. Danke schon mal für eure hilfe.

...zur Frage

Meine ex freundin versucht mein leben zu zerstören, wie soll ich damit jetzt umgehen?

Mein ex freundin und ich haben uns vor ungefähr einen halben Jahr getrennt. Bis vor ungefähr einem Monat war auch alles gut. Nur auf einmal fing sie an Sachen über mich zu erzählen die nicht mal war sind. (Das hat sie auch kurz nach der Trennung kurz gemacht aber nach dem ich ihr sagte das sie das lassen soll war das thema auch durch.) Sie fing dann auch bei der Feuerwehr an mich und einen Kumpel vor den Besuchern zu schubsen und zu beleidigen. Wir waren von der Einsatz Abteilung da und sie von der Jugend Feuerwehr. Als ich dann Samstag auf einen Geburtstag war wurde ich von mehreren Leuten gefragt ob ich sie zufällig kenne weil sie mist über mich rum erzählt. Als is sie deswegen dann gestern angeschrieben hab und sie gefragt hab was ich ihr eigentlich getan hätte fing sie nur an mich weiter zu beleidigen und fing auch an über mich, meine Freunde und unsere Beziehung herzu ziehen. Sie hat Sachen gesagt wie, sie wäre froh darüber das sie mich mehrfach betrogen hat. (das hat sie nach nicht mal zwei Monaten gemacht und ich bin ihr über ein jahr treu geblieben). Sie sagte auch das sie mich ja nur ausgenutzt hat und sie das sogar noch lustig findet das ich ihr so vertraut habe. Zudem sagte sie auch das ich ohne sie nichts wäre und das mir die Beziehung alles bedeutet hat und deswegen erbärmlich sei. (ja sie hat mir alles bedeutet ist das aber irgendwie verwerflich eine person zu lieben und alles für sie zu tun?) Danach fing sie noch an mich mit ihren neuen Freund zu bedrohen der 14 ist und ein kopf kleiner wie ich, was ich extrem lächerlich finde daher ich auch Gewalt komplett ablehne. Ja dann kamen nur noch unwichtige Aussagen von ihr wo sie mich immer weiter versucht hat fertig zu machen. Meine Frage is daher, wie soll ich damit jetzt umgehen weil sie hat sachen gesagt die nicht mehr klar gehen. Daher ich sehr gut mit Ihrer Mutter klar komme bin ich am überlegen da mal mit ihr drüber zu reden oder wäre das zu mies ihre mom da jetzt mit rein zu ziehen?

...zur Frage

Angst vor Ansteckung mit Hepatitis C, unnötig oder doch sinnvoll?

Hallo nach einem ewigen hin und her mit meiner jetzigen Ex Freundin. Habe ich irgendwie totale Angst das Sie irgendwie Hepatitis C haben könnte, wobei sie zu mir auch immer meinte sie wäre Gesund, arbeitete als Krankenschwester. Sind diese eigentlich nicht automatisch geimpft für Hepatitis a und b? Sie hat Piercings und Tattoos einige das macht mir etwas sorgen.

Angeblich war ich der einzige Mann mit dem sie ohne Kondom geschlafen hat. War ihre erste richtige Beziehung. Naja das Vertrauen ist halt weg, deswegen mache ich mir Sorgen

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Warum träume ich JEDE Nacht von meinem Ex?

Ich war mit meinem Ex-Freund knapp 8 Jahre zusammen, wir waren sogar verlobt! Dann kam ein anderer Mann in mein Leben und da ich erst 23 Jahre alt war, dachte ich mein ganzes Leben ist schon geschrieben und ich hatte vielleicht sogar Angst etwas zu verpassen. Ich habe mich für einen neuen Mann entschieden, in der Hoffnung erneut glücklich zu werden, denn das war ich eigentlich mit meinem Ex. Er hatte alles das was ich wollte und mir von einem Mann vorgestellt habe, wir haben über Hochzeit und Kinder gesprochen, mit ihm wollte ich alt werden. Ich hatte mit ihm abgeschlossen, bis die Schwierigkeiten in der neuen Beziehung losgingen. Dann fing ich an zu grübeln, dachte nur über meinen Ex nach, träumte jede Nacht von ihm. Die Trennung ist nun knapp 1 Jahr her und ich träume beinahe jede Nacht von ihm. Wir sind im Guten auseinander gegangen und haben auch noch Kontakt. Ich weiß nicht was ich will, wen ich will! Es ist hart von meinem Ex zu träumen und morgens aufzuwachen und ein anderer Mann liegt neben dir. Am liebsten würde ich mich dann gleich bei meinem Ex melden und mich mit ihm treffen. Ich kann schon sagen, dass ich ihn irgendwie vermisse, weil ich mir mit meinem neuen Freund einfach keine Zukunft vorstellen kann. Ich bin verwirrt und das nun schon soooo lange. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Was ist mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?