Meine Ex Freundin will mir meine Sachen nicht geben.

8 Antworten

Läuft ihr neuer mit dem Anzug herum? Wenn ihr beide so bockig seid kann die Übergabe deiner Sachen nicht klappen. Dann darfst du auch nicht jammern. Macht, wie zwei vernünfige Leute, einen Übergabetermin aus an dem du deine Sachen ab holst. Dann hast du auch die Gelegenheit ihrem neuen Freund zu seiner Eroberung zu gratulieren.

hab ich alles schon versucht, will sie nicht.

0
@marli888

Dann schickst du ihr einen Brief mit einer Frist die Sachen (genaue Aufstellung) heraus zu geben. Danach fährst du zu ihr um die Sachen ab zu holen, zur Not mit der Unterstützung der Polizei. Nach einem Gespräch mit denen wird sie den Anzug heraus geben. Könnte es sein das sie ihn aus Wut zerstört/zerschnitten hat?

0

Ich denk, sie ist einfach zu faul, dir die Sachen zu schicken. Vielleicht will sie dich auch nochmal sehen, keine Ahnung. Wenn du keine Lust hast, sie zu sehen, schick doch jemanden vorbei? Freund, Bruder...Am besten wär natürlich eine hübsche Freundin xD

Sie will dir den Anzug wahrscheinlich nicht geben weil sie sauer auf dich ist weil du Schluss gemacht hast. Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt? Vielleicht kann ihn ein Freund holen

Ich wohne in Hamburg und sie wohnt in Essen

0

Hallo, muss ich Arbeitskleidung zurück bringen/oder schicken, oder kann ich meinen ex Arbeitgeber auffordern diese abzuholen?

...zur Frage

Um Ex Freundin kämpfen?

Hallo erstmal und zwar haben sich meine ex Freundin und ich 17 uns vor 5 Monaten getrennt weil wir hatten nie streit gehabt kamen gut miteinander aus.Bis ich irgendwann herausgefunden hatte das sie wieder mehr Kontakt zu ihrem Ex freund hatte und sie sich von mir getrennt hat,zum damaligen Zeitpunkt hatte ich ihr die Schuld an dem ganzen gegeben und am Ende unserer Beziehung meistens nur an mich gedacht ich war nicht für sie da als ich das mit ihrem Ex Freund herausgefunden habe.Vor ein paar Tagen hatte ich dann seit langen wieder Kontakt über Whatsapp zu ihr gehabt und mir selber eingestehen müssen das ich sie immer noch liebe.Ich wäre wieder bereit alles für sie zu geben villeicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann damit ich sie wieder zurück gewinne

...zur Frage

Freundin hat noch Bilder von Ihrem Ex - Wie soll ich damit umgehen/was soll ich davon halten?

Hallo, ich bin jetzt schon eine längere Zeit sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Eines Tages hat sie mir Bilder auf ihrem Handy gezeigt, da war alles mögliche drauf, Kinder Bilder, Turn Bilder etc. Sie hat so wie sie reagiert hat selbst nicht damit gerechnet.. aber dann kam irgendwann ein Bild von ihrem Ex und Ihr wie sie auf seinem Schoss hockt und ihn küsst.. bzw geküsst wird. Ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte, ihr Ex ist ein totales . Ich habe meine Freundin noch kennen gelernt als sie noch mit ihrem jetzigen Ex zusammen war, allerdings hatten sie da schon oft Streit. Er hat sie einfach nicht gut behandelt, er hatte Bilder von andere Frauen auf seinem Handy und generell ist er einfach ein ** (das sage ich nicht nur weil er der Ex meiner Freundin ist sondern weil er wirklich eins ist). Nun ja, ich habe dann versucht mit ihr darüber zu reden, habe gefragt ob sie die Bilder löschen würde.. da meinte sie nach einem langen Gespräch das sie sie löschen würde und das er ihr eh nichts mehr bedeutet. Letztens habe ich sie dann einfach mal so gefragt ob sie die Bilder gelöscht hat weil es mich einfach sehr beschäftigt. Sie meinte das sie sie nicht gelöscht hat sondern erstmal nur in einen Extra Ordner. Ich habe die Bilder gesehen und es ist irgendwie eine Folter zu sehen wie ein anderer Kerl meine Freundin küsst. Ich weiß zwar das es vor meine Zeit war.. aber ich frage mich warum man sowas aufhebt!? Sie meint immer wenn wir auf ihren Ex zurück kommen das sie eigentlich bis auf die ersten zwei Wochen ihrer Beziehung nichts gutes mit ihm verbindet (sie waren ungefähr zwei Jahre zusammen). Ich weiß das man Erinnerungen behalten will, aber dieses hat sie so schlecht behandelt.. hat sie nie verteidigt wenn sie dumm angemacht wurde und hat sie dann wegen solchen Sachen sogar ausgelacht. Es ist generell sehr viel, eigentlich nur, bescheuertes zwischen den beiden passiert.. und trotzdem hebt sie solche Bilder auf.

Könntet ihr mir helfen zu verstehen warum?!

Könntet ihr mit Tipps geben wie ich damit umgehen soll?!

Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar, Mfg.

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich und macht Stress. Warum gehen die Probleme auch nach der Trennung weiter?

Hi!

Vor exakt 3 Wochen hatte meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, es würde nur Probleme zwischen uns geben etc. Es war eine Fernbeziehung, wir waren vorher zusammen in einer Uni, ich habe die Uni gewechselt, weil ich mein erstes Studium abgeschlossen habe.

Jedenfalls, waren nach der Trennung circa 10 Tage Funkstille. Zu Weihnachten hatte sie sich gemeldet, wir haben vier Tage geschrieben. Dann habe ich ihr ein frohes neues Jahr gewünscht und jetzt schreiben wir auch schon wieder 4 Tage lange.

Weil ich noch etwas von einem ehemaligen Professor benötige, habe ich sie gebeten, als wir noch zusammen waren, ihn bitte darauf anzusprechen, dass er es mir schickt oder sie es für mich mitnehmen soll. Ich habe sie 4 mal daran erinnert und sie hat es nicht getan. Der Prof wusste davon, dass sie ihn bitte erinnern soll und es auch für mich mitnehmen kann.

Ich hatte vor Weihnachten dem Prof nochmal eine Mail geschrieben, dass ich es nun selber abholen werden, und habe ihm auch geschrieben, dass meine Ex-Freundin es wohl durch den Stress vergessen hätte ihn dran zu erinnern.

Gestern, meinte meine Ex-Freundin, warum ich dem Prof schreiben würde, dass sie vergesslich sei, er hätte sie drauf angesprochen. Jetzt ist sie wieder angepisst. Was kann ich dafür? Es ist halt die Wahrheit! Ich habe sie 4 mal erinnert und darum gebeten und nicht mal das schafft sie für ihren Freund zu machen. Es gab noch andere Sachen die sie nicht gemacht hat.

...zur Frage

meine freundin ihr bester kumpel liebt sie...

ich bin mit meiner freundin seit 2mon zusammen und sie sagt mir jeden tag das sie mich über alles liebt und zum weihnachten hab ich sie überglücklich gemacht.. der kumpel hat sie einfach angeschrieben und meinte das er gefühle für sie empfindet. unsw.. meine freundin klärt das momentan und meinte zu mir das sie mich jetzt unbedingt sehen will... meint ihr meine freundin wird bei mir bleiben ??? das ist ihr ex best kumpel .. ( ex best weil der junge mal kontakt mit ihr abgebrochen hat weil sie zu wenig zeit hat ) meine freundin hat auch nicht viel zeit aber ich akzeptiere es und eng sie nicht ein und verbiete ihr auch nicht sachen. meint ihr ich soll nicht auf falsche gedanken kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?