Meine Ex Freundin will mich wieder haben!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Aptalhane

Du hast es schon selber gesagt, dein Herz wünscht sich, dass sie zu dir zurückkommt und so solltest du ihr auch gegenübertreten. Was aber meiner Meinung nach ganz klar ist, dass deine ex-Freundinn sich von ihrem jetzigen Freund trennen muss, falls sie dich wieder haben will. Sonst könnte es sein, was ich nicht hoffe,dass sie dich nur benutzt und die letztendlich mit einem gebrochenen Herz dastehst. Du wirst nicht glücklich werden wenn du weisst,dass da noch dieser andere Typ ist. ALso lege in einem Gespräch deine Gefühle ganz offen dar, versuche aber die körperliche Nähe solange zu meiden bis du weisst, dass sie nicht mehr mit diesem Typ zusammen ist. Schaffe klare Verhältnisse !

Okey ein Letztes mal alle karten offen auf dem tisch legen und hoffen das es klappt.-danke schön =)

0

Trefft Euch zu einer Aussprache auf neutralem Boden, in einem Cafee z.B., sage ihr klipp und klar, daß sie eine Entscheidung treffen muss. Ansonsten würdest Du den Kontakt zu ihr abbrechen.

Genau da Liegt das Problem.-sie hatte sich entschieden und jetzt hat sie gemerkt das sie zum 2 x fehler gemacht hat und möchte mit mir reden,-ich glaube sie versteht es das sie ein nein zwei fehler gemacht hat.-

0
@Aptalhane

Okey genau das mache ich .-klipp und klar mit ihr ein letztes mal reden!!! danke sehr..-

0

Lass dich nicht verarschen. 1 Frau und 2 Männer funktioniert nicht. genauso wenig wie andersrum.

Fühlt er das Gleiche oder was?

Ich bin in einen guten Freund verliebt und er weiß das auch. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn küssen soll und dann meinte er das das unvorteilhaft wäre und er es besser finden würde wenn nicht. Somit hat er mir ja mit geteilt das er nicht in mich ist. Doch er verhält sich irgendwie eigenartig. Denn wer er nichts für mich fühlen würde, dann würde er sich denke ich ganz normal verhalten. Aber er lächelt mich an, beobachtet mich oft, schreibt viel mit mir, umarmt mich immer sehr lange, er meint das er mich "mittlerweile echt lieb hat". Aber sehr auffallend sich vor allem seine vielen Blicke. Fühlt er doch etwas für mich und ist sich nur unsicher oder wie soll ich interpretieren? Und soll ich ihn nun doch küssen? Aber ich will ja auch nicht das er sich zurück zieht. Wie merke ich denn das er es ok findet wenn ich ihn doch küsse?

...zur Frage

Date Frage, möchte ihn einwenig zabbeln lassen, nicht sofort küssen

Hallo Zusammen

Ich habe eine frage und zwar habe ich bald mein 2. Date mit einem netten, gutaussehendem typ. Er sieht wirklich nicht schlecht aus und ich denke er weiss das auch, man merkt ihm auch an das er Erfahrungen hat mit Frauen. Es fehlt im überhaupt nicht an Selbstvertrauen oder so.

Nun haben wir bald unser 2. Date und ich denke, dass es mich küssen wird (vielleich macht er das auch erst beim 3. oder 4. kommt jo eigentlich nicht darauf an) denn, wenn er mich küssen möchte, werde ich es abblocken, da ich ihm nicht das Gefühlt geben möchte das er mich einfach so haben kann. Er soll merken, dass er mich erobern muss und um mich kämpfen muss.

Aber nun zu meiner Frage: Was sage ich am besten zu ihm wenn ich seinen Kuss nich erwiedere? Ich möchte ja nicht, dass er denkt ich habe kein interesse. Sondern ich möchte das er merkt, dass ich eine Herausforderung bin und er mich erobrn muss, aber ich möchte ihm das ja nicht direkt so sagen.

Ich habe auch nicht vor ihm ewig zappeln zu lassen oder nur mit ihm zu spielen, er soll mich einfach nicht dann haben können wenn er es möchte.

Bin sehr Dankbar für eure Tipps. Und natürlich freue ich micht auch über allgemeine Tipps, wie ich einem Typ zeige kann das er mich nicht einfach so haben kann :)

...zur Frage

Bin ich zu gut oder sie zu schlecht?

Meine Persönlichkeit zu unserer Beziehung:

-Nehme alles sehr ernst(vlt zu ernst?) - Bin leider direkt süchtig auf ihr,z.b tschecke ich jeden Tag auf Facebook ihr Profil( ob sie doch noch kein Foto von uns gelöscht hat?) - Würde sie am liebsten jeden Tag sehen - schreibt sie mal länger nicht zurück werde ich sofort ein wenig wütend, mein Kopf sagt mir immer wieder..ist was passiert? hab ich was falsch gemacht? und das alles weil sie mal nicht sofort zurück textet.Irgendwie richtig kindisch aber mein Kopf kann dies nicht ausgschaltet.

Ihre Persönlichkeit:Sie liebt mich, sagt es mir zwar nicht so oft aber mein es dafür immer ernst. Nimmt eher alles locker, locker nicht im Sinne von lockere Beziehung sondern z.b wenn wir uns mal treffen möchten und sie mir absagen muss dann ist dies für ihr normal und kein Problem, ich hingegen würde sofort wütend werden oder entäuscht.. mein Problem ist einfach das mein Kopf direkt nach negativen Aspekten sucht,obwohl ich sie so sehr liebe :( Ich würde einfach gerne sehen das sie zu 100 Prozent mit mir glücklich ist, und nicht zu 99 Prozent.

Schreibt sie mal nicht sofort zurück--->Kopf denkt sofort negativ

Sogar wenn sie mal öfters ohne Smiley schreibt-->Kopf denkt sofort negativ..ich bin mir zu 100prozent sicher das ich das große Problem bin..weiß nur nicht was ich dagegen machen soll.. Helft mir :(

...zur Frage

Wie schaffe ich es das er mir verzeiht und mich zurück nimmt?

hey^^ also..

ich war 7 monate mit meinem freund zusammen ich bin auch richtig glücklich mit ihm (gewesen) es war eigentlich immer perfeckt... wir waren füreinander da wenn wir uns gebraucht haben, haben uns oft gesehen, haben sogut wie nie gestritten und wenn hat sich das alles auch schnell geklärt... wir haben uns perfeckt ausgeglichen..

naja er wollte mit freunden dann weg gehen. was ich ja nicht schlimm finde wenn er mal ohne mich etwas macht mit freunden. nur dann meinte er das eine ja bestimmte person auch dabei ist.. da ich genau weiß das sie nicht hässlich ist und dazu noch was von meinem schatz will meinte ich ich möchte nich so das sie dabei ist...  darauf hin haben wir uns gestritten.. er meinte ich lasse ihm keinen frei raum irgentwie hat er sich dann total in die sache eingesteigert und hat dann schluss gemacht.. :(

er sagt zu mir und zu anderen leuten das er mich noch liebt aber er möchte einfach nichts mehr on beziehungen wissen...

ich habe das ja nicht SO gemeint :( ich habe mich auch entschuldigt sofort aber er möchte von dem ganzen nichts wissen... ich hab ihn sooo gerne... ich würde schon vieles in gange setzten das ich ihn wieder zurück gewinnen kann.. nur mir fällt nichts mehr ein... kann mir bitte irgend jemand einen tipp geben oder helfen?

danke und lg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?