Meine ex freundin will erstmal kein Kontakt wieso?

6 Antworten

Ich würde mich, an deiner Stelle bei ihr melden. So zeigst du ihr, dass sie Dir wichtig ist. Warte aber die Woche noch ab, eine Woche Pause ist ja nicht gerade dramatisch

Du bist der Mann also solltest du dich auch melden!
Sag ihr, dass du sie vermisst und gerne wieder sehen würdest. Sowas in der Art kommt immer gut bei Frauen. Sie wartet bestimmt nur auf deinen Anruf oder deine Nachricht.

Wenn ihr nur streitet und dann Beziehungspausen habt, hat es keinen Sinn. Sie will dich vergessen und daher keinen Kontakt. Kann ich verstehen.

An deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, was diese Situation überhaupt hat entstehen lassen...

Gib erstmal ein paar Infos warum sie sich trennen will. So kann dir ja niemand einen brauchbaren Ratschlag geben!

weil ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht vertraue in diesem punkt!

und das führte zu streit und auch die entscheidung dass wir getrennte wege gehen, aber ich liebe sie und sie liebt mich !

0
@Man21

Naja, hast Du denn Gründe ihr nicht zu vertrauen? Das kannst nur Du selbst wissen. Wenn man sich liebt, dann trennt man sich nicht wegen so etwas.

0

Was möchtest Du wissen?