Meine ex freundin will erstmal kein Kontakt wieso?

6 Antworten

Ich würde mich, an deiner Stelle bei ihr melden. So zeigst du ihr, dass sie Dir wichtig ist. Warte aber die Woche noch ab, eine Woche Pause ist ja nicht gerade dramatisch

Du bist der Mann also solltest du dich auch melden!
Sag ihr, dass du sie vermisst und gerne wieder sehen würdest. Sowas in der Art kommt immer gut bei Frauen. Sie wartet bestimmt nur auf deinen Anruf oder deine Nachricht.

Wenn ihr nur streitet und dann Beziehungspausen habt, hat es keinen Sinn. Sie will dich vergessen und daher keinen Kontakt. Kann ich verstehen.

Vermisse das Single leben :/

Ich habe einen Freund wir sind seid 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr ! Seine nähe und küsse ich liebe das echt über alles. Leider haben wir SEHR viel Streit. Waren oft kurz davor Schluss zu machen. Er leidet sehr unter dem ständigen Streit und ich auch..aber ich will alles mit ihn durchstehen. Tdem vermisse ich mein Single leben sehr Doll und meine Freiheit. denn er verbietet mir viel oder ehr er is traurig und deswegen mache ich es nicht. Ist es irgendwie eine Phase in der Beziehung das Single leben zu vermissen oder was soll ich machen ?:/

...zur Frage

Kann er anfangen mich zu vermissen?

Da ich mich in ihn verliebt habe, dies aber nur auf Einseitigkeit beruht, will er kein Kontakt mehr bzw sagt mir, dass er keine Lust zu schreiben hat. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass das erstmal das beste ist und uns Abstand und Ruhe gut tun. Am Ende meinte ich, dass man vielleicht irgendwann nochmal eine Freundschaft führen kann, wenn sich alles beruhigt hat. Seitdem habe ich ihm nichts mehr geschrieben. Ist nun 1 Woche her.

Davor habe ich ihn immer sehr oft geschrieben, was vielleicht nicht der richtige Weg war.

Meint ihr, dass er sich mach einer Zeit wieder melden könnte? Bzw sieht/merkt, dass ich auch ganz gut ohne ihn leben kann?

...zur Frage

Noch mal zusammenkommen aussichtslos? :-(

Vor kurzer Zeit hatte sich mein Freund von mir getrennt. Schon vor der Trennung hatte er grundlos Abstand von mir genommen, keine Treffen mehr, nicht mehr gemeldet...und als wir uns sahen war er grundlos nurnoch gemein, alles was ich sagte, war falsch.

Vor 4 Tagen meldete er sich nach vielen Tagen ohne Kontakt wieder bei mir und wir hatten uns getroffen ( er fragte nach nem treffen).

Wir haben etwas zusammen gekuschelt, wurden etwas intim (ich weiß, das es viellecht ein Fehler war darauf einzugehen!), haben uns gut verstanden. Er hat mich oft umarmt usw...

Dann hab ich vorgestern eine sms gesendet, ob wir uns wiedersehen wenn er mag... Hab keine Antwort erhalten :-(

Auch so tut er irgendwie nichts, merke nicht das er mich vermisst oder er die Trennung bereut. Er fragt mich nicht groß ob wir uns sehen, antwortet nicht auf meine nachricht gar nichts...also irgendwie total kühl..als wäre ich ihm so egal...

Denke halt, wenn er mit mir wieder zusammen kommen will oder er mich vermissen würde, würde er sich mühe geben...das tut er überhaupt nicht. Macht mich sehr traurig, da ich ihn immernoch so sehr liebe :-((

Denkt ihr, das könnte irgendwann vielleicht noch was werden ? Und wie sehr ihr die ganze Sache ? :-(

Wir waren 2 jahre zusammen

...zur Frage

Freund braucht paar Tage Abstand und meldet sich nicht?

Hallo, Wir sind fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, seit mehr als einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Am Sonntag hatten wir einen heftigen Streit, der wegen einem völlig unnötigen Grund ausgelöst wurde. Nach diesem Streit haben wir uns einigermaßen "vertragen", jedoch war er sehr komisch zu mir. Ich habe ihn danach angesprochen, wieso er plötzlich so kalt zu mir ist, er meinte, dass er grad nicht weiß, was er fühlt. Ich fragte, wie er es meint, er sagte, dass er einige Tage Abstand von mir braucht, weil es ihm alles zu viel ist. Gesagt, getan. Ich bin seit gestern Abend bei meinen Eltern und soll nun bis Sonntag hier bleiben. Er sagte gestern, dass wir uns noch schreiben, aber bis jetzt kam garnix von ihm:(.

Ich weine die ganze Zeit und will nur hoffen, dass er mich im Laufe der Zeit vermisst und nachhause holt... Ich habe ihn gestern noch gefragt, ob es "aus" sei zwischen uns, er sagte nein. Er braucht nur ein paar Tage Ruhe von mir.

Er meldet sich nicht, ich Sitz hier wie auf einem Vulkan und weiß nicht, worauf ich mich einstellen soll... Gabs bei Euch schon mal eine ähnliche Situation? Ist es ein vorsichtiges 'Schluss machen' von seiner Seite aus?

Bitte um Antworten!!!! :((

...zur Frage

Brauchen Männer Abstand um eine Frau zu vermissen?

Hallo:) Hab mal eine Frage. Mein bester Freund und seine Freundin haben sich getrennt (er hat sie verlassen). Er hat auch gesagt er liebt sie nicht mehr. Nun hat er heute zu mir gesagt das er sie vermisst und überlegt ob er doch mit ihr zusammen sein soll! Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll?! Ist das nur eine Phase oder haben das alle Männer die sich getrennt haben weil sie einfach mal Abstand gebraucht haben?!

Ganzzzz liebe Grüße

...zur Frage

Weshalb verhält er sich seit dem Treffen so abweisend?

Am Samstag haab ich mich mit einem Jungen getroffen und ich hab bei ihm geschlafen und er hat auch total viel Spaß gemacht und so und wir haben uns auch geküsst und so.

Wir hatten davor schon länger Kontakt und hatten auch geskypet und er hat auch "ich liebe dich" gesagt und auch gesagt, dass ich im Moment das Wichtigste in seinem Leben bin und jetzt ist er so etwas komisch, schreibt halt meistens nur noch mit einem Wort zurück und so

Hat es sich erledigt für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?