Meine Ex-Freundin versucht mich irgendwie zu töten, sollte ich das zur anzeige bringen oder was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kannst du erzwingen, weil das ziemlich krank klingt. Auch wenn sie nicht weiß, dass HIV über Speichel nicht übertragen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch eine nette art, voneinander abschied zu nehmen.

der klassiker früher war, dass dein schwanz zu klein sei, heute ist es shocking wenn man mit hiv droht. sowas ist stillos.

den kuchen würde ich nicht anrühren, auch nicht, wenn er harmlos ist - ich nehm doch keine geschenke an von jemandem, der mich anspuckt (und wenn eine rasierklinge drinsteckt, ist das ein fall für die polizei).

bleib cool und freu dich über die neue freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon ein wenig nach Stalking! Dagegen kann man was machen... ist mittlerweile auch strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den kuchen testen. Mit zettel und alles das beweise hast! Hört sich an wie a psycho terror..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du wenn das eine ernstgemeinte Frage ist und kein Troll. Und das obwohl HIV nicht über Speichel übertragen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der muss man erst mal beibringen, dass man sich über Speichel nicht mit HIV anstecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?