meine ex Freundin vergessen?

5 Antworten

Auf jeden Fall Ablenkung suchen :) egal ob du ein Buch liest dich mit Freunden triffst oder Sport machst . Hauptsache du kriegst den Kopf frei :) Manchmal hilft dir auch wenn du dir ein Ziel steckst zum Beispiel 5 Kilo abnehmen oder was auch immer :)

wenn du sie noch liebst, dann kannst du sie nicht vergessen - auch wenn du das möchtest. gehe doch noch mal zu ihr hin und rede mit ihr. vielleicht habt ihr ja noch eine chance.

Ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein auch wenn ich sie liebe.. Wir streiten uns einfach viel zu oft es gibt kein Tag an dem wir uns wirklich nicht einmal streiten und immer wegen unnötigen Sachen

1
@Paain125

Es ist zu viel kaputt bei euch. EIne Beziehung hat Höhen und Tiefen. Sie sollte aber nicht nur aus vielen Tiefs bestehen die einen irgendwann selbst zerstören.

0

Hey ich hab mir auch deine Kommentare gelesen also wenn du sie liebst solltest du sie nicht vergessen ihr streitet euch jeden Tag aber liebe schafft alles ihr liebt euch auch wenn ihr jeden Tag streitet versucht herauszufinden warum also wegen jede Kleinigkeit zu streiten ist doof also wenn ihr euch liebt und nicht zusammen seit weil ihr euch streitet nur ist es keine liebt sorry aber schau mal ich kenn ein Jungen den ich liebe er hat von seine Schwester Handy mir mal angeschrieben ich kannte ihn nicht hab ihn kenngelernt mit ihm getroffen hab mich ihn in verliebt er hat gesagt wenn er eine Karte hat schreibt er mir das war vor 2 Jahren und ich hab gewartet vor paar Tagen hab ich erfahren das er ihr Handy wieder hat weil seins kaputt ist er hat mich vergessen total er erinnert dich an Nichts es tut schrecklich weh und er hat jetzt auch eine Freundin und ich schreib trotzdem mit ihm ganze Tag und hab Angst ihn zu verlieren ich hab auch ein Freund und will ihn nicht verletzen DESWGEN sag ich ihn nicht das ich den andern immer noch liebe ich hab dir das jetzt erzählt weil ich dir beweisen wollte das was du da machst keine gute Idde ist ihr liebt euch kämpft darum

Das haben wir bereits öfters versucht.. immer wieder geredet und versucht es besser zu machen aber es klappt nicht wir streiten uns einfach zu oft die Beziehung ist nicht mehr schön. Deswegen bin ich der Meinung das es besser wäre endgültig mit ihr anzuschließen auch wenn es schmerzt. Wir sind/waren 3 Jahre zusammen.. haben es ehrlich immer versucht besser zu machen

0

Was möchtest Du wissen?