Meine ex Freundin schrieb mir Folgendes?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die kurze und knappe Botschaft ist: Der Sex ist ganz okay mit dir, aber lieben tu ich dich nicht. Wenn man es mal auf diese einfache Formel bringt, fällt es vielleicht leichter eine Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versucht dir mitzuteilen, wie sie  dir gegenüber fühlt, sie hat mühe, das auszudrücken, letzlich fehlt das was, und du kannst es nicht herbeireden oder erzwingen wollen.

Gib sie frei, lass los. Es ist für deinen Seelenfrieden besser, wenn du keine Hofffnungen nährst, die nichts bringen. Du musst damit umgehen, dass wir wiederholt versuchen, auf einen anderen unsere Gefühle zu projizieren, aber damit scheitern, weil unser Gegenüber nichts empfindet und sich nicht überzeugen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist dieses Statement von deiner Ex Freundin welche sich wohl dazu hat hinreißen lassen, mit dir noch mal in die Kiste zu springen letztendlich schon ziemlich eindeutig und auch sehr ernüchternd. Dieses Statement besagt auch überhaupt nichts anderes als OK, im Bett macht es halt durchaus Spaß mit dir aber mehr ist nicht denkbar. Von dieser Warte aus betrachtet, solltest Du dir auch mal sehr genau überlegen, ob Du sozusagen in die Rolle eines Deckhengstes gedrängt werden möchtest der mal ran darf wenn der Bedarf dafür da ist. Du musst nun für dich entscheiden, ob Du dich in dieser Rolle so richtig super fühlst und für diese Entscheidung solltest Du nach Möglichkeit deinen Kopf benutzen und nicht deinen.....Du weißt schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie. wenn sie schreibt sie möchte nicht mehr, kannst du es nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gehen. Ich finde es gut von ihr, dass sie ihre ehrliche Meinung sagt. Ist zwar blöd für dich, aber immer noch besser als falsche Hoffnungen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was gibt es da nicht zu verstehen? Sie hat geschrieben, der Sex war schön - aber jetzt auch nicht der Hammer-, sorry, wenn ich das jetzt so schreib , aber ich will Dir nur klar zeigen, was sie meint, obwohl das eigentlich nicht schwierig ist zu verstehen.

Und dann, das sie bemerkt hat, das sie aber zu wenig Gefühle für Dich hat, um mit Dir eine Beziehung zu führen.

Sie mag Dich, aber nicht mehr und nicht weniger. Mögen reicht für eine Beziehung aber nicht, das ist der springende Punkt, was sie Dir damit sagen möchte.

Sie wollte eigentlich nur wissen, wie es Dir geht.

Sie hat kein Interesse an Dir als Partner und es gibt keine Chance auf mehr zwischen Euch!

Sie schreibt es doch ganz ehrlich, klar und deutlich.

Beende den Kontakt, da Du nur zu sehr leiden wirst, wenn Du den Kontakt aufrecht hältst, weil Du mehr Gefühle hast als sie.

Sicherlich findest Du auch jemanden, der sich total in Dich verliebt und Du Dich in Dein Gegenüber und dann ist man richtig glücklich.

Aber erzwingen kann man nichts und es sollte Dir doch auch klar sein, das wenn sie Dich nur mag, das nicht reicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat doch geschrieben sie empfindet zu wenig?

Das heißt du hast keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es! Sie hat sich unmissverständlich ausgedrückt. Es gibt genug Frauen, die Dir ein bisschen mehr Gefühle entgegenbringen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich denke, dass du keine Chance bei ihr hast. Melde dich einfach nicht wieder und vergiss es und sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag Dich zu wenig für eine Beziehung.

Klarer geht es nicht.

Sie will keine Beziehung.

Such Dir eine andere und lass diese hier in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist raus !

Würde sagen du warst zu anhänglich nach dem sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab halt nur eine sex beziehung mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friend Zone, Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sn1234
17.08.2016, 10:37

Gleich so mitfühlend 😂

0

Was möchtest Du wissen?