Meine Ex-Freundin sagt das er besser war als ich obwohl...?

13 Antworten

Besser heißt für die meisten Frauen: geht mehr auf ihre Bedürfnisse ein. Die Partnerin hat nix davon, wenn du in zig Stellungen einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen kannst.

Du glaubst wirklich, es kommt auf die Länge und schnelle Bewegungen und Stellungswechsel an? Wenn das keine Scherzfrage ist, dann musst du noch viel lernen.

gekränkte Eitelkeit Deinerseits... ich vermute dann Mal, dass Du im Bett nur an Dich denkst ... kannst 168 mm aufweisen, bewegst Dich sehr schnell und hast so viele Stellungen drauf.. vielleicht hättest Du aber eher auf die Bedürfnisse Deiner Ex-Freundin eingehen sollen... schon komisch aber, dass die immer das Maßband mit im Bett hat... ;-)

Wie erfahre ich, ob "er" für sie klein ist?

Ich habe eine Freundin und sie sagt mir oft ich wäre ihr Traummann. Wir haben gerne oft Sex und sie spürt mich, ich spüre sie wenn ich in ihr bin. Im Großen und Ganzen läuft alles gut aber irgendwie hab ich das Feeling mein Ding ist zu klein.

Ich habe es gemessen und es sind 13,5-14cm länge errigiert und knapp 4cm durchmesser im steifen Zustand.
Nun ist die Frage: Würde mich eine Frau auf meine kurze Penislänge ansprechen? Oder wie wäre es wenn ihr es nicht passen würde? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Wieso muss ich bei schlechten Nachrichten anfangen zu lachen obwohl ich traurig bin?

Hallo ihr alle!

Ich habe neulich einer Freundin erzählt, dass von einer anderen Freundin die Mutter gestorben ist und musste auf einmal anfangen zu lachen obwohl ich total traurig und geschockt war. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Wie werde ich im Bett besser?

Hi Leute Ich habe ein Problem........ Ich merke das meinem Mann der Sex mit mir keinen Spaß mehr macht obwohl wir viele Stellungen versuchen und machen ich glaub ich bin zu inaktiv wie werde ich da Besser?

...zur Frage

Er will alle Stellungen ausprobieren

hey, mein Freund war vorhin da und er wollte unbedingt alle Stellungen ausprobieren, da er sich so ein Buch gekauft hat. Er hat gesagt, dass sein Freund das mit seiner Freundin auch mal ausprobiert hat und die dann fast eine Stunde miteinander geschlafen haben. Aber ich will das nicht. Wie soll ich Ihm denn sagen, dass ich das nicht will ? Er hat sich darauf gefraut und will es gerne machen. Er will sogar Videos machen, aber das möchte ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und ich mit ihm mein erstes mal hatte. Lg

...zur Frage

Sex aufregender machen?

Hallo,

ich und meine Freundin (beide 16) haben ca. 1 oder 2 mal in der Woche Sex.

Inzwischen wird das aber ein bisschen langweilig. Hat jemand tipps wie man es besser oder aufregender machen kann. Irgendwelche besonderen Stellungen oder so?

...zur Frage

14cm Penis, ist das wirklich alles?

Hallo, ich bin im Sommer 17 geworden und habe derzeit eine Freundin. Da ich noch Jungfrau bin mache ich mir aber auch schon dementsprechend Gedanken über mein erstes Mal weil ich es für mich schon passend finde.. Als ich 16 war, war mir das aus irgendeinem Grund noch zu früh..

Auf jeden Fall habe ich vor paar Jahren meinen Penis gemessen aber ich habe mich irgendwie vermessen (keine Ahnung wie) und bin dann mit dem Glauben herum gerannt, dass ich 16cm habe, womit ich mich zufrieden gegeben habe..

Als ich letzte Woche gerade ein Lineal zur Hand hatte habe ich aus Interesse nochmal nachgemessen und bin nur auf 14cm gekommen! Das war für mich ein Schock weil ich immer im Kopf hatte das ich 16cm habe..

Ich finde meinen Penis nun zu klein und meine Frage ist, wächst der noch und ist das überhaupt genug? Mit 14cm bin ich als 17 jähriger wirklich nicht zufrieden und ich weiß nicht wie das bei meiner Freundin ankommt wenn sie mir mal einen bläst,.. etc.

Bitte um ein paar Infos und Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?