Meine Ex-Freundin macht mir Hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sie fürs erste vor die Wahl stellen, was sie denn genau will. Sollte sie sich nicht entscheiden können oder wieder Hoffnungen macht, blockierst du sie einfach ohne darüber nach zu denken. Es ist schwer, ich weiß, aber du kannst das. Es wird danach fürs erste schwer, weil deine Gedanken bei ihr sind, aber das wird von Woche zu Woche besser. Irgendwann nach mehreren Monaten könnt ihr den Kontakt wiederherstellen ansonsten einfach für immer sein lassen. Es ist definitv besser, ich rede aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanciatore
02.08.2016, 20:11

Danke für deine Antwort !! Werde ihr noch die letzte Chance geben dass sie sich an diesem Wochenende mit mir trifft... wenn sie es diesmal absagen sollte werde ich es auf die Tour versuchen.

0

Ganz ehrlich? Da hilft nur kompletter Kontaktabbruch! Du bist so jung.. Glaub mir, du wirst noch die richtige finden. Sie ist es aber sicherlich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
02.08.2016, 20:00

Schließe mich an. Kontaktabbruch ist wahrscheinlich das Beste.

0
Kommentar von lanciatore
02.08.2016, 20:08

Ich würde auch den Kontaktabbruch vorziehen, nur fällt es mir verdammt schwer weil ich sie noch liebe... Ich würde mir das nie verzeihen ich wäre totunglücklich... Sie meint auch sie liebt mich noch... und setze sehr viel Hoffnung in das was sie mir immer wieder schreibt... das sie wieder Sex mit mir will und alles so wie früher wird... 

0

Sag ihr du willst eine klare Entscheidung.
Entweder ihr versucht es nochmal oder ihr Brecht den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?