Meine Ex Freundin kann mir keine Antwort geben, was ist jetzt der richtige Weg um sie eventuell zurueck zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Triff dich wieder mit ihr, gib ihr das Gefühl, dass du anders geworden bist. Falls sie kein treffen will, dann versuch dich zu verändern (von außen) neue Klamotten gönnen schuhe, haare, vllt bisschen abnehmen oder Pumpen, du musst ihr zeigen, dass du auch eigentlich ohne sie glücklich sein kannst. Das hat bei mir übrigens auch geklappt. Da sie dir ja bei insta folgt, wird sie die veränderung sehen

Sie will sich nicht treffen, als ich das letzte mal gefragt habe sagte sie, sie ist noch nicht bereit..

Ich habe auch mit ihrer besten Freundin geredet, sie sagt auch sie will mir keine Hoffnung machen aber sie braucht sicher erst mal Zeit.

Sie hat auch gesagt dass es besser ist wenn sie mir nicht mehr schreibt, da hab ich ihr gesagt dass ich fuer sie da bin.

Also wird bestimmt erstmal nichts von ihr kommen aber ich bin mir fast sicher dass sie sich wieder melden wird irgendwann..


Denkst du denn es besteht noch Hoffnung wenn ich mein Leben in den Griff bekomme, ihr nicht mehr nachheule?


Muss dazu sagen, ich hab sie auf Instagram geloescht und wieder entblockiert.

Sie ist also nicht mit mir befreundet, ist also einfach so auf meine Seite gegangen.

0
@Lovelikewooe

ja aufjedenfall, ich erzähl dir mal ne story, Letzes jahr hatte ich eine Freundin, diese hat schluss gemacht, auch ohne richtigen grund wie bei dir 1:1 dann ist sie weggfahren für ein halbes jahr (USA) und als sie wieder kam, war ich mit einer anderen Zusammen, und plötzlich schreibt sie mich an und will sich treffen und so weiter und ich hab auch das getan was ich dir geschrieben habe... Style und so verändert gezielt auf instagram und snapchat geteilt wie geil mein leben auch ohne sie ist. Wird schon ;) , wenn nicht, es gibt soviele mädchen, du findest schon deine wahre liebe. du darfst das gar nicht zu lassen dass du ihr so hinterher läufst sie muss das machen... Du musst bisschen eier zeigen und zeigen wer die hosen an hat :)

1
@LordDan77

Naja einen Grund gab es leider ja schon..

Ich hab sie verletzt mit meinem Verhalten..

Deswegen weiß sie nicht ob sie mir noch eine Chance geben kann..

Also jetzt einfach mein Leben leben, zeigen dass es auch ohne sie geht und dann weiter sehen?

Klar wuerde sicher wen anders finden aber ich gebe nicht so schnell auf :(

0
@Lovelikewooe

Wenn mir jemand sagt es gibt keine Chance mehr oder jemand liebt mich nicht mehr dann ist fuer mich auch alles klar..

Aber sie sagt es mir einfach nicht so obwohl ich gezielt danach gefragt habe..

0
@LordDan77

Ich war oft genervt von ihr ohne Grund.

Hab sie angekackt wenn sie Dinge in meinen Augen falsch gemacht hat..

Ich war mir einfach zu sicher dass sie bleibt und dass ich alles mit ihr machen kann..

Ich weiß wie dumm das alles war und ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen..

Aber ja sie ist ziemlich verletzt einfach..

Sie hat immer alles fuer mich getan..

0
@Lovelikewooe

ist natürlich eine miese situation, hat sie dir öfters neue chancen gegeben? 

0
@LordDan77

Leider ja.. :( sie hat es mir oft iwie unterschwellig klar gemacht..

Ich bin so ein idiot einfach..

Mindert das die Chance gewaltig?

Alles was ich will ist noch eine Chance und sie waere fuer immer meine Prinzessin. Den Fehler wuerde ich nie wieder machen..
Aber ich hab versucht ihr das klar zu machen.. aber bringt natuerlich nichts..
Jetzt weiß ich nicht weiter und hoffe drauf dass sie mich eben irgendwann doch vermisst.. aber das geht doch nur wenn man eben keinen Kontakt hat oder?
Sie sagt auch immer sie wollte mich nie verlieren.

0
@Lovelikewooe

Dann gib ihr die Zeit, in der Zeit kannst du dich verändern und halt auch zeigen wie schön dein leben ist. Wie shcon erwänt ich kann das nicht so einschätzen, dass hat bei mir geklappt...

0
@LordDan77

Im Endeffekt ist das ja auch alles was mir bleibt gerade.. sie hat ja klar gesagt sie kann gerade keine Antwort geben.

Und bedrängen bringt ja auch nichts.. 

Ich geb ihr zeit.

0

Was möchtest Du wissen?