Meine Ex Freundin ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ja ich weiß, das tut sehr weh. Leider kann dir niemand den Schmerz abnehmen denn nur du allein musst ihn ertragen und verarbeiten. Auch wenn du denkst, das kann ich nicht. Irgendwie schaffst auch du das, nur Mut. Die Zeit heilt Wunden, da ist etwas Wahres dran, genau wie an dem Zitat:              Jeder Ausgang ist irgendwo anders ein Eingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so schnell wieder einen ''Neuen'' hat dann hat sie echt nicht viel für dich übrig gehabt. Und hat einfach einen grund gesucht um schluss zu machen. Geh fort und unternehme was dagegen und schlafe auch mit einer anderen kann gut ablenken. Denn sorry sie ist es nicht wert nach geheult zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
06.12.2015, 13:14

Es war nämlich wie ein Schlag ins Gesicht. Der Gedanke was die beide nun machen.. tut so extrem weh und macht mich verrückt.

0
Kommentar von tygafanhiphop
06.12.2015, 13:18

Das kann doch bei einem Menschen ned sooo schnell gehen?..

0
Kommentar von tygafanhiphop
06.12.2015, 13:59

Ja das denk ich auch iwie.. Aber für mich bricht ne Welt zusammen.. Soviel schießt mir durch den Kopf. Und mal mir Bilder aus was die beide anstellen.. Ich hoffe das lässt schnell nach.

0
Kommentar von tygafanhiphop
06.12.2015, 17:45

Die Mutter von ihr schrieb mich an und meinte sie hätte viel geweint wegen mit weil ich viele fehler gemacht habe. Aber das kann nicht sein..

0

Schluss ist Schluss, so weh es auch tut!

Und scheinbar, da Deine Ex ja Schluss gemacht hat, bist Du ja wohl nicht unschuldig dran!?

Ein klein wenig Hoffnung gibt es ja noch! Wenn Sie jetzt wieder mit ihrem ExEx zusammen ist, vielleicht folgt dann ja danach wieder der Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird noch eine Weile weh tun und dann kannst du auch dieses Kapitel abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne damit zu leben, ganz einfach und real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?