Meine Ex Freundin hat vermutlich das Borderline Syndrom

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das klingt für mich schon nach borderline. die persönlichkeit vom bodrerline patienten ist sehr ausgeprägt, aber auch sehr wiedersprüchlich. desshalb glaube ich ihr, dass du ihr sehr wichtig bist, abr zugleich sucht sie auch aufmerksamkeit und bestätigung von andern. das selbe habe ich mit einer freundin erlebt.

leider kannt du ihr nicht helfen, egal was du versuchst. versuch sie zu überzeugen sich professionelle hilfe zu suchen, unterstütz sie bei diesem schritt. das ist wohl das einzige was du tun kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, Du ziehst ganz weit weg, damit Du nie mehr in die Versuchung kommst, Dich von so einer miesen Schlampe ausnutzen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?