Meine Ex Freundin hat mich ein Jahr nach dem Kontaktabbruch bei Facebook geaddet und schreibt mir nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gehe davon aus, dass sie dich einfach nur geadded hat, um dein profil zu stalken. Mädchen machen sowas. Sie will einfach wissen, was aus dir geworden ist oder ob du eine neue hast oder sie hatte einfach eine Freundin zu besuch die dein Profil sehen wollte.

Sie hat dich geaddet also kannst du sie auch anschreiben. du solltest dir nur vorher klarmachen, was du eigentlich von ihr willst. Willst du eine beziehung mit ihr? ist eine freundschaft überhaupt möglich? oder interessiert es dich einfach nur was aus ihr geworden ist, aber willst nicht mehr von ihr? 

zu deiner Frage; schreibe ihr einfach sowas wie "hey lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir so?" 

mach dir nicht so viele gedanken. mach dir klar was du willst, und zeige ihr das dann relativ eindeutig, sodass keine missverständnisse auftreten können. 

Achso und ein "wir können ja Freunde bleiben" ...das heißt nicht, dass ihr Freunde bleibt. Es heißt schlicht und einfach, dass ihr im Frieden auseinandergeht und nicht hinterm rücken des anderen Rache ausübt oder lästert oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so zu sein als würdest du dir zu viele Gedanken um sowas machen. Kann wohl nur heißen das du noch interessiert an ihr bist. aber es scheint eben einseitig zu sein. Es besteht eine geringe Warscheinlichkeit das sie selber ka hat was sie schreiben soll (denke aber nicht). Das sie dich bei facebook geaddet hat muss nichts bedeuten. Schreib ihr, frag einfach wie es ihr geht. Sie hat doch selber ne 'freundschaft' angeboten. Muss ja nicht sofort heißen du willst ihr hinterherrennen. Würde aber so 1-2 Tage warten. Denn wenn du sofort handelst kommt es vll anders rüber. Ansonsten rate ich dir dich umzuschauen, es gibt eben noch andere Mädchen. Wenn du zu sehr an einer Person hängst und es nichts bringt dann ist es ja Zeitverschwendung. Genieß dein Leben , einfach chilln :D

Lg, EvilDarkness04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab! Schreib ihr erst mal nicht! Wenn nach 1 bis 2 wochen nichts von ihr kommt (auch keine likes auf etwas gepostetes von dir) dann schreibst du vielleicht ganz unverbindlich, Hey, wie gehts dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?