Meine ex-Freundin hat mein Schwarm, gesagt das ich ihn Liebe,Er weiß es nun.. Er ist der beliebste Junge der Klasse,Was soll ich tuhen,ich hasse sie & er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, was deine Freundin getan hat ist echt as Allerletzte. Ich würde dir empfehlen sie zur Rede zur stellen, sag ihr das sie das nicht machen kann und das dich das echt verletzt hat! Klar ist es jetzt ein wenig unangenehm wenn dein Schwarm davon weiß, aber es ist ja nichts schlimmes was er weiß! Ich würde dir ans Herz legen zu ihm zu gehen und ihm zu sagen: "Dank meiner tollen Freundin weißt du jetzt das ich dich mag, hättest du vielleicht Lust mit mir etwas zu unternehmen?" Hierbei kannst du gleich deine Chancen testen! Steh zu deinen Gefühlen und sag deiner Freundin das das nicht in Ordnung war! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dich hassen? Realistisch wird er sich zumindest geschmeichelt fühlen. Vielleicht ist es ihm unangenehm und etwas peinlich, weil er nicht so fühlt wie du. Aber warum sollte er dich hassen?

m Grunde kannst du deiner Freundin dankbar sein. So kommt Bewegung und Dynamki in die Sache.

Wenn er an dir interessiert ist, sollte er diese Steilvorlage nutzen. Wenn nicht, dann empfindet er eben nicht das Gleiche für dich - oder ist zu schüchtern. Das wirst du besser beurteilen können.

Alles kein Grund für en großes Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hasst er dich? 

Ansonsten: Das versendet sich. Will sagen: Das mag jetzt unangenehm für dich sein, ist aber spätestens in ein paar Wochen vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?