Meine Ex-Freundin erzählt überall herum das ich Sex mit hatte was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest Du sie drauf hinweisen, dass sie sich einer Straftat beschuldigt. Denn Sex unter 14 gilt in allen Fällen als eine Straftat.

Allerdings finde ich, dass es sich ganz schön komisch anhört, denn sie macht sich ganz schön lächerlich damit zuzugeben, dass sie Sex mit einem 12-jährigen hatte. Also ich würde mehr über sie lachen als über Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich nix dagegen tun, außer sie bitten, aufzuhören. 

Du musst auch einfach drüber stehen, aber das ist selbst oft für erwachsene schwer. Und dass deiner noch klein ist, ist auch normal. Steh dazu, du bist erst 12. Und in deinem Alter kommt man(n) auch wirklich noch sehr schnell... Also wird sie meiner Meinung nach keine Lügen erzählen. 

Aber dass sie es allen erzählt ist trotzdem nicht sozial von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest sie wegen Rufmord anzeigen aber bevor du das machst solltest du mal mit ihr reden ob es auch "friedlich" geklärt werden kann. Wenn du sie nicht anzeigen willst dann kannst du auch solche Sachen über sie rumerzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weise Sie mal darauf hin das Sie sich selbst einer Straftat beschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest entgegnen, dass Du nur so schnell gekommen bist, weil Du es beim zweiten Mal erst geniessen konntest, da Deine Freundin in den ersten 20 Minuten sonst einen Anfall bekommt, wenn Du Dich zurückhälst..... Die Tatsache, dass Sie Deinen Penis madig macht, schliesst daraus, dass Sie damit nicht umgehen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig sie an wegen rufmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte warte warte... du bist 12... und sie ist 15... also du bist 12? Irgendwie klingt das ja etwas komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymius2005
18.06.2017, 20:38

was klingt komisch?

0

Zeig sie an. Nimm noch einen Erwachsenen als Zeugen mit. Du bist zu jung für den Verkehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh da drüber und gib nen Fic* k auf das was sie sie sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?