Meine Ex-Freundin erzählt überall herum das ich Sex mit hatte was tuhen?

11 Antworten

Du kannst eigentlich nix dagegen tun, außer sie bitten, aufzuhören. 

Du musst auch einfach drüber stehen, aber das ist selbst oft für erwachsene schwer. Und dass deiner noch klein ist, ist auch normal. Steh dazu, du bist erst 12. Und in deinem Alter kommt man(n) auch wirklich noch sehr schnell... Also wird sie meiner Meinung nach keine Lügen erzählen. 

Aber dass sie es allen erzählt ist trotzdem nicht sozial von ihr.

Vielleicht solltest Du sie drauf hinweisen, dass sie sich einer Straftat beschuldigt. Denn Sex unter 14 gilt in allen Fällen als eine Straftat.

Allerdings finde ich, dass es sich ganz schön komisch anhört, denn sie macht sich ganz schön lächerlich damit zuzugeben, dass sie Sex mit einem 12-jährigen hatte. Also ich würde mehr über sie lachen als über Dich.

Ich finde du solltest sie wegen Rufmord anzeigen aber bevor du das machst solltest du mal mit ihr reden ob es auch "friedlich" geklärt werden kann. Wenn du sie nicht anzeigen willst dann kannst du auch solche Sachen über sie rumerzählen.

Wenn Männer nicht zum Höhepunkt kommen haben sie Schmerzen?

Stimmt es, dass Männer Schmerzen haben, wenn man ihren penis stark stimuliert (bis FAST zum Höhepunkt) und dann aber vor dem Orgasmus aufhört? Hat mir mein ex Partner erzählt... bin mir aber nicht sicher Ober mich nicht nur verarscht hat.

...zur Frage

Ex verbreitet Gerüchte

Meine Ex-Freundin erzählt rum, ich sei homosexuell und habe eine Beziehung mit einem guten Freund. Wurde schon von einigen Bekannten und Freunden darauf angesprochen. Kann ich irgendwie juristisch gegen sie vorgehen?

...zur Frage

Was soll ich tun, Meine freundin belügt mich?

Ich bin jetzt seit 1,5 jahren mit meiner Freundin zusammen, aber sie lügt mich so oft an, besonders wenn es um das Thema sex geht. Sie hat mir einen orgasmus vorgetäuscht und es danach abgestritten und sie hat sich anderer jungs angesehen die sich einen runterholen und es sich dazu gemacht..sie hat gesagt das sie damit aufhört und es ist seit dem nichts mehr passiert aber ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann. Ich will nicht schluss machen, aber wie kann ich es schaffen das sie aufrichtig ist?

...zur Frage

Meine Ex Freundin macht mit mir Schluss und macht mich überall schlecht und zieht mich in denn dreck als hätte sie mich nie gekannt, warum macht sie das?

...zur Frage

Sex mit 12.. -.-''

heeyy ich bin's , DasBaer :)))

Eine Gute freundin von mir ist 12 und unheimlich dolle verliebt , so wie vergeben :)) Soweit alles gut .. , nur hatt sie mir vor kurzem Erzählt das die beiden Sex haben wollen.. Wir sind im Thema Sex nun nicht dumm undso und wissen daher dass das auch nicht unbedingt weh tut (weil es ihr 1.mal wäre) wenn sie , Freut ist .. Aber wir wissen AUCH , dass man erst ab 14 Sex haben Darf.. Daher ,.. weiß sie nun nicht was sie tuhen soll.. denn so wie ICH ,dass für meinen Teil sehe , sind sie wirklich bereit dazu. und wegen Verhüten würde auch alles Klappen... ich weiß nur nicht , wegen .. der Pille.. denn die bekommt man ja erst ab 14.... Und die BEIDEN moöchten nicht noch 2 Jahre warten...

Waere Sehr lieb wenn ihr mir bzw. Ihr/Ihm helfen würdet und mir Schreiben könntet.. was man da machen kann.. LG ; DasBaer =)

...zur Frage

Mein ex erzählt herum, dass ich ihm einen geblasen hätte!

Also er (14) erzählt rum, dass ich (14) ihm einen geblasen hätte, wobei das auch sehr abnormal wäre. Vor allem in diesem alter. Auch für sex ist es noch seehr früh!

Der großteil glaubt ihm nicht, aber einige sprechen mich darauf an.. Ich bräuchte einen richtig guten spruch, den ich antworten könnte!

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?