Meine Ex Freundin erwartet von mir André Entschuldigungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Entschuldigungen sind nun mal deine Entschuldigungen, so wie sie sind.

Und wenn das deiner Freundin nicht reicht, würde ich mal hinterfragen wieso das so ist. Möchte sie einfach nur ihr Ego gestreichelt haben?

Eine aufrichtige Entschuldigung ist das was Du sagen möchtest, nicht das was sie gerne hören würde.

Und wie lange Sollst du noch zu Kreuze kriechen, bis sie endlich so gnädig ist dir zu verzeihen?

Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, ob das ganze so noch Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ich soll nicht immer das selbe sagen.

Dann lass den Worten doch einfach mal Taten folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immernoch das gleiche Thema wie im Mai oder zwischenzeitlich neuen Mist gebaut?

Wegen was ist sie auf dich sauer, wenn ich deine Fragen lese würde ich behaupten du hast dich an ihrer Kosmetika vergriffen oder sie hat dich in ihrer Unterwäsche erwischt oder was genau?

Mann, einer der sich "DerGermane" nennt stellte mehrere Fragen über Selbstbräuner und wegen Problemen weil er eine zu weiße Haut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?