Meine Ex Freundin (Die ich noch sehr liebe) macht mich einfersüchtig, was könnte das heißen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das heißt, dass Du sie einfach fragen solltest und wir hier alle nur Vermutungen anstellen können, weil wir die beteiligten Personen nicht persönlich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie sich neu verliebt hat, Du bist ihr egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht den in dem Chat? Vielleicht hat sie sich einfach neu verliebt und er gibt ihr das was sie bei dir nicht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husko63
08.06.2016, 15:11

Meine ( vom unbekannten )
Deine ( von ihr )

0
Kommentar von Husko63
08.06.2016, 15:20

Keine Sorge und danke:)
Ich werde mir dann schon eine andere suchen.😉

1

Das sie eine sehr unsichere Person ist die nach Aufmerksamkeit hascht und dann solch peinliche Aktionen startet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mehrere Gründe haben.
Einmal weil sie sich vielleicht wirklich einen neuen toll findet, oder einfach nur Freundschaftlich.

Frag sie vielleicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt dass ihr beide höchstens 14 seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husko63
08.06.2016, 15:10

16

0

Um es kurz auszudrucken....ich glaub...du bist ihr egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie dich vergessen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?