Meine ex Freundin hat mich 1 jahr lang betrogen ich weiß es seit 3 tagen war feiern kein Glück wie und wo finde ich ne freundin weine auch oft bitte nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauen. :)

Nein ehrlich. Tut mir Leid, sowas ist wirklich extrem abgefu***t. Ich glaube nicht, dass dir jetzt ne Freundin hilft, bevor du das nicht auf die Reihe bekommen hast mit deiner EX. Lass dir vielleicht mal ein bisschen Zeit und wenn du dann wieder positiver bist, findet sich ne Freundin von ganz alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian14021995
22.08.2015, 02:35

Sry weine oft un bin sehr schüchtern ich dachte se war die t richtige wo finde ich ne neue ?

0

Eine richtige Frau findest du nicht, wenn du nach ihr suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?