Meine Ex Freund zurück gewinnen aber wie..ohne Grund verlassen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 2Lame4Fame,

das klingt aber ziemlich heftig... Ich habe mir deine vorherige Frage auf die du verweist jetzt nicht durchgelesen, dafür diese aber umso aufmerksamer!

1.Bitte sag mir was du von jemandem willst, der dich grundlos rausschmeißt und fertig macht? 

Hälst du noch an euren Plänen bzgl. Hochzeit, Kinder fest?- Was gibt dir die Garantie dass er nicht wieder so eine miese Geschichte mit dir abzieht?!

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen so eine Aktion ist nicht zu entschuldigen.

2. Ist es nicht deine Aufgabe um jemanden zu kämpfen der dich knallhart grundlos vor die Tür gesetzt hat! Damit machst du ganz klar deine Stellung in eurer "Beziehung" deutlich, dass er mit dir jeden Mist abziehen kann und du das mitmachst! 

Vielleicht solltest du mal differenzieren was er für dich damals war, getan hat, dich behandelt hat  - wie er heute mit dir umspringt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde dir jetz keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings kann ich dir erklären wieso er das wahrscheinlich getan hat. Er konnte sich wahrscheinlich keine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen weshalb er dann versucht hat dich dazu zubringen das du ihn hasst. (wahrscheinlich!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ich versteh das du in ihn verliebt bist das sind noch die errinerungen .. aber er hört sich nach so nem pisser an dem ich gerne paar knochen brechen würde wenn der so mit dir umgeht ... geh nicht zu ihm zurück rate ich dir da es zienlich krass war.

ABER... im endeffekt wird dir egal sein was ich geschrieben habe und jede chance nutzrn ihn zurückzubekommen..

PS. Ich kenne solche leute das sind Ärsche verletzt dich ik endeffekt dann noch mehr als es dich jetzt hatte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?