Meine Ex-Frau antwortet nicht?

10 Antworten

Erkundige Dich beim Jugendamt und der Polizei, wie Du vorgehen kannst. Es ist Dein Recht Dein Kind zu sehen und mit ihm zu sprechen. Was sie da macht ist strafbar und falsch. Das arme Kind, hoffentlich erzählt sie ihm nicht irgendeinen Blödsinn über Dich. Dein Kind denkt im Endeffekt vielleicht noch, dass Du es nicht mehr liebst. Das geht gar nicth !!!! Du musst handeln.

Ich gehe davon aus, dass Dein Kind ehelich geboren ist? Dann habt ihr das gemeinsame Sorgerecht.. Wohlgemerkt Sorgerecht. Wenn Du telefonisch keinen Kontakt bekommst fahr hin 70 km sind ja nun wirklich keine Entfernung. Versuch es im Interesse des Kindes im Guten mit Deiner Frau zu klären Sollte das nicht klappen würde ich beim Jugendamt um Informationen zu Sache einholen. Aber vielleicht bleibt Dir auch nur eine Klage auf Umgamgsrecht. Das wäre aber der schlechteste Weg, weil dann sehr viel Porzellan zerschmissen wird

die spielchen kenne ich aus dem bekanntenkreis,da hilft nur anwalt,wenn die mutter an der geldbörse gepackt wird,dann kapiert sie es

Darf ich nach Trennung im selben Haus wohnen?

Habe da mal eine Frage und zwar. Darf ich im selben Haus wohnen wie meine ex Partnerin? Wir haben eine gemeinsame Tochter und das Jugendamt hat laut Aussage meiner ex Partnerin gesagt, dass ich noch große Probleme bezüglich dem im selben Haus wohnen bekommen werde.

Aber ist es nicht sch** egal wo man wohnt?

Gruß Björn

...zur Frage

Was tun wenn Ex Frau eigene Kinder die sie nicht haben will negativ beeinflußt?

Mein Freund lebt in Scheidung und hat seine zwei Kinder 16 und 18 Jahre bei sich im Haus behalten. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer. Die Ex-Frau muß Unterhalt zahlen. Nun war die 16 jährige bei ihrer Mutter und die Mutter zum Kind gesagt: Wenn es Dir zu Hause bei Papa nicht paßt, kannst Du ruhig ausziehen und Dir eine eigene Bleibe suchen. Papa muß dafür aufkommen und bezahlen.

Was soll mein Freund tun, damit sie mit der negativen Beeinflussung des Kindes aufhört? Die Ex Frau macht alles viel schlimmer als es jetzt schon ist.

...zur Frage

Kann jugendamt zu kind gehen weil die eltern etwas gegen deutsche oder Ausländer haben ( oder kann lehrer jugendamt anrufen und es sagen )?

...zur Frage

Darf bei gemeinsamem Sorgerecht der Vater Rund um die Uhr mit seinem Kind telefonieren?

Guten Abend Die Mutter meiner Freundin hat sich vor ca einem Jahr von ihrem Ehemann getrennt. Sie haben das gemeinsame Sorgerecht für ihr 5 jährigem Kind. Er wohnt allerdings 2 Autostundnen von ihr entfernt, somit holt er ihn alle 2 Wochen. Allerdings ist er noch in kleinstem Maße über sie hinweg und belästigt sie aufgrund dessen mit Anrufen, oft über 20 Stück am Tag und ebensoviele SMS. Sie gab ihm bereits mehrfach zu verstehen das sie dies nicht möchte. Bei Telefonaten mit dem gemeinsamen Kind will er in der Regel immernur mit Ihr sprechen. Wenn sie daraufhin die Telefone sperrt und das gemeinsame Kind trotzdem noch wann immer es möchte mit seinem Vater telefonieren will, sagt dieser, er hat immer das Recht sein Kind anzurufen obwohl er nur mit seiner EX Frau telefonieren möchte. Es es Ihr gestattet Anrufszeiten zu vereinbaren? Danke im Voraus

...zur Frage

Affäre über 1 Jahr und Kind gezeugt. Scheidungsablauf?

Hallo, ich habe einen Härtefall, und zwar hat mich meine Frau ein Jahr lang betrogen und währenddessen ein Kind mit mir gezeugt. Unter diesen Bedingungen hätte ich mit ihr niemals ein Kind gezeugt. Sie hat mich in allem betrogen. Wie läuft jetzt das ganze ab? Muss ich mich erst getrennt lebend eintragen oder gleich zum Anwalt? Muss ich bei diesem Betrugsfall noch wirklich Unterhalt für das Kind und sie zahlen? Sie dafür belohnen, dass sie alle betrogen hat? Bin verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?