Meine Ex erpresst mich mit ihren Geschichten von früher?

11 Antworten

Woher weißt du dass deine Mutter noch nie einen Orgasmus hatte??! Sowas sollten Kindern nicht über ihre Eltern wissen bzw es geht sie sowieso nichts an.

Erpresst dich jemand, dann kannst du ihn\sie wegen Erpressung bei der Polizei anzeigen, ganz einfach. Erzähle offen jedem, dass sie dich erpresst und rede mit deinem Freund, bevor sie es tut, dann hat sie nämlich nichts mehr in der Hand.

Und Freunde, die dich auslachen, sind keine guten Freunde. Suche dir besser dauerhaft andere.

Lass die Eheprobleme deiner Eltern nicht an dich rankommen. Halte dich komplett raus. Lass dich auch nicht von deiner Mutter gegen deinen Vater aufhetzen. An Eheproblemen tragen immer BEIDE eine Schuld, auch wenn es leicht ist, die Schuld auf den Fremdgeher abzuwälzen... Da muss vorher schon viel im Argen gelegen haben.

Weigere dich, mit den beiden darüber zu reden und erkläre fest, dass sie ihre Probleme selbst lösen müssen.

Weil sie es im Suff selbst gesagt hat. Das problem: Meiner Mutter sieht man es nicht an, dass sie säuft, sie hat auch nie einen Unfall gebaut, obwohl sie jeden Tag mit auto zur Arbeit fährt und dort in einem Labor arbeitet und mit vielen Zahlen zu tun hat. Auch auf Arbeit keine Fehler.

0

Wo ist denn da was zum Erpressen? Du hast kein Verbrechen begangen und nichts Peinliches getan.

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du selbst auch eine junge Frau. Ist es Dir deshalb peinlich? Weil Du homosexuellen Kontakt hattest? Mach dich deswegen nicht verrückt. Soooo viele junge Frauen probieren das mal aus; manchen gefällt es - und sie sind deswegen trotzdem nicht zwingend lesbisch, manchen gefällt es nicht so.

Am besten fährst Du, wenn Du es Deinem aktuellen Freund selbst erzählst. Viele Männer macht diese Vorstellung sogar an. Wenn Du zu Deinen Handlungen stehst, hören die anderen auch auf zu lachen.

Also du könntest ihm das selbst sagen aber nicht direkt rausrücken sondern es sagen und es teilweise auch nicht sagen wie z.b. also da war mal früher was aber mit 16 jahren ist es eigtl normal das man es mal probiert auch mit dem selbsen geschlecht.Ist denn dein Problem das du angst hast das er schluss macht oder eher das er lacht also dein freund?Und im Notfall Zeig sie wegen erpressung an^^.Hoffe ich konnte helfen

Mutter erpresst mich und will über mich bestimmen, obwohl ich 18 bin?

Ich mache bald Abitur und möchte dann zum Studieren in eine 800km entfernte Stadt ziehen. Meiner Mutter passt das überhaupt nicht. Sie ist der Ansicht sie dürfte mich mein ganzes Leben lang kontrollieren. Als ich ihr gesagt habe, wo ich studieren werde ist sie ausgerastet und hat mir gedroht, die Unterhaltszahlungen vorzuenthalten, wenn ich nicht da studiere wo es ihr passt. So eine Erpressung unterster Schublade muss ich mir als Volljähriger natürlich nicht gefallen lassen, aber ich weiß, dass sie es ernst meint. Sie meinte sogar, ich sollte mich zu Hause dann überhaupt nicht mehr blicken lassen. Was soll ich machen? Ich bin ganz klar auf Bafög und Co angewiesen und ich kann wohl kaum so einen großen Umzug von zu Hause aus planen, wenn mir meine kontrollsüchtige Mutter im Rücken hängt. Dass ich woanders studiere steht nicht zur Diskussion, wär ja noch schöner wenn ich mich erpressen lasse...

...zur Frage

Meine Mutter erpresst micht, was kann ich tun?

Nun ja, die Situation ist so: Ich hasse meine Mutter einfach über alles. Aus verschiedenen Gründen (aber berechtigt!). Deshalb bin ich imm ersehr abweisend zu ihr und auch manchmal gemein... Jetz droht sie mir, dass sie mich nicht beim Training für Stockkampf anmeldet, wenn ich nicht netter zu ihr werde. Das will ich aber nciht, kann sie mich einfach so erpressen? Das is doch unfair :( Stockkampf-Training ist ab 16 Jahren (ich bin ja 16) und muss nur vom Erziehungsberechtigtem unterschrieben werden. Meine Mutter ist alleinerziehend, also gibt es keinen anderen der das unterschreiben könnte... Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Darf eine Mutter den Vater erpressen?

Hallo wer kann mir helfen??? Ich bin seit November 08 mit meinem Freund zusammen. Er hat mit seiner Ex eine Tochter. Das Problem ist jetzt das sie ständig Gerüchte über mich erzählt bei ihm und sie erpresst ihn ständig. Wenn er ihr nicht glaubt was sie über mich erzählt oder nicht das macht was oder wie sie es will,entzieht sie ihm seine Tochter. Sie erzählt Sachen über mich,die nicht stimmen und sagt dann zu meinem Freund ich hätte wieder was gemacht und verbietet ihm die kleine.

DARF SIE DEN VATER MIT ALLEM MÖGLICHEM ERPRESSEN UND IHM DANN DAS KIND VERWEIGERN????? Ohne erdenklichen Grund??????

Wir brauchen dringend Hilfe,denn das Jugendamt macht leider gar nichts,egal um was es geht.

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

...zur Frage

Ich hänge mich zu sehr an andere Personen, wie kann ich damit aufhören?

Früher war es meine Gruppenleiterin bei den Pfadfindern. Ich wollte genau so sein wie sie, wollte immer in ihrer Nähe sein, auch körperlichen Kontakt zu ihr, so oft wie möglich umarmen, neben ihr sitzen, mit ihr reden...Und wenn dann jemand anderes in ihrer Nähe war, war ich total eifersüchtig und hätte nur noch heulen können weil ich Angst hatte, dass sie diese Person mehr mag als mich.

Dasselbe war bei der Mutter meiner ehemaligen Babysitterkinder. Ich wollte immer einfach nur bei ihr sein. Wenn ich gehört habe, dass jemand anders sie besucht hat, wurde ich sowas von eifersüchtig, das war nicht mehr normal. Dann hatten wir eine Zeit lang keinen Kontakt, ich habe monatelang geheult deswegen.

Dasselbe passiert gerade mit einer Kollegin. Ich finde diese Frau einfach nur klasse, freue mich immer, wenn ich mit ihr zusammen eingeteilt bin, mit ihr reden kann, etwas für sie tun kann...Ich würde mir sehr wünschen, mich mit ihr auch privat anzufreunden. Gestern und vorgestern waren wir beide alleine im Dienst, da haben wir uns auch viel unterhalten und super verstanden, ich war überglücklich. Hatte sie auch eingeladen zu einem Event, sie meinte sie schaut mal ob sie da kann. Heute waren wir leider nicht mehr nur zu zweit, sondern zu dritt. Da hat sie viel mehr mit der anderen Kollegin geredet und außerdem mir für das Event abgesagt, sie kann leider nicht. Und schon war ich wieder total down, dachte, sie mag mich nicht und das hat mich total fertig gemacht, nur weil wir heute nicht so viel gequatscht haben wie die letzten zwei Tage...

Das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich aufhören muss, mich so sehr an eine Person zu hängen. Diese Eifersucht, diese Angst, dass die andere Person mich nicht so sehr mag wie ich sie, dieser Wechsel aus Hoffnung, dass es so ist und Enttäuschung, das macht mich so fertig! Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Wie kann ich es schaffen, mich nicht so sehr an eine Person zu hängen? Was kann ich gegen die Angst und die Eifersucht tun?

...zur Frage

Frage zu einem "Vacoped" Schienen-Stiefel ------> ist der zu kurz?

Guten Abend :)

Leider hatte meine Freundin etwas Pech & bekam nach einem Arztbesuch den sog. "Vacoped" Schuh verpasst.. :( Sie hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen. Ist jetzt auch erstmal krankgeschrieben.

Jetzt die Frage ---------> das Ding ist deutlich kürzer als diese "Stiefelartige" relativ wuchtige Vacopedschiene die meine Mutter und eine Kollegin von mir mal wegen anderer Verletzunegn tragen mussten. Meine Freundin im Grunde das gleiche Teil, nur eben viel kürzer... fehlt da evtl. ein Teil, das sie vom Arzt noch bekommen sollte oder beim Sanitätshaus oder ist das so normal?

Wir stehen leider grad ziemlich auf'm Schlauch.. wäre nett, wenn jmd. etwas dazu sagen könnte :)

...zur Frage

das erste mal und werde von schwester erpresst o_O

hay ich hab ein riesen großes problem eig. mehrere also erstens ich bin 15 und habe mit meinem freund geschlafe doch das ist nicht das problem sondern als ich es meiner freundin erzählt habe hat meine 12 jährige schwester alles gehört und seit dem erpresst sie mich mit allem möglichem wenn ich nicht tue was sie will sagt sie es meiner mutter und das währe echt übel und peinlich den eig. darf ich nicht bei ihm schlafen ch hab sie angelogen und gesagt das ich bei einer freundin schlafe und naja war ich aber nicht was soll ich jz nur tun wenn meine mutter das raus bekommt vertraut sie mir nie mehr und ich darf bestimmt nicht mehr zu ihm oh man was soll ich machen ich kann mich doch nicht erpressen lassen..........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?