Meine Ex Erpresst mich!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du musst dir auf jeden Fall Hilfe von außen suchen. Wenn ihr auf die gleiche Schule geht, geh zu einem Lehrer, der ok ist oder gleich zum Schulleiter. Oder du gehst zu einer Beratungsstelle wie ProFamilia. Du musst jemanden finden, der dich vor Ort unterstützt. Wo wohnst du?

Düsseldorf

0

Die Polizei könnte jetzt sowieso nichtmehr feststellen ob es wirklich eine Vergewaltigung war oder nicht. Sie wird wohl weder Verletzungen im Intimbereich haben und soweit ich weiß sollten deine Spermien nach ner Woche fast komplett verschwunden sein. Ich in deinem Fall würde ihr einfach kein Geld geben. Vor allem durch die Tatsache, dass ihr wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, als ihr Sex hattet, noch in einer Beziehung wart, lässt ihre Aussage komplett lächerlich und unglaubwürdig klingen. Du kannst deine Situation natürlich auch deinen Eltern erklären und ihr Drohen, dass du zur Polizei gehst und sie wegen Nötigung (bzw. Drohung) anzeigst, sollte sie nicht sofort mit diesem Kindergarten aufhören.

Das ist echt nicht lustig. Du solltest einfach selbst mit deinen Eltern darüber sprechen und sie anzeigen. Wenn du mit deinen Eltern gar nicht sprechen kannst, zeig sie einfach nur an. Das, was sie tut, ist auf jeden Fall illegal und wenn du das mitmachst, hört sie bestimmt nicht damit auf.

Oder ich bezahl einfach jeden tag bis sie mich in ruhe lässt? :/

0

schreib doch einfach mit ihr darüber per sms icq facebook etc, wenn sie dann ihre forderung schreibt haste es schriftlich damit gehste zur polizei und die machen den rest :) ansonsten sagste danach zu ihr ne kriegt kein money ich habs ja jetzt von dir schriftlich das du mich erpressen wolltest jetzt gib ruhe oder ich geh zur polizei :)

Ähm rede als aller erstes mit deinen Eltern darüber. Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Gib ihr auf keinen Fall das Geld. Sprich mit deinen Eltern und droht ihr dann mit der Polizei wegen Erpressung und sollte sie zur Polizei gehen mit Verleumdung.

Sie und ich 14

0
@Astrit1998

ok das ist gut wenn du weit aus älter wärst, wäre deine seite unglaubwürdiger..wie gesagt sprich mit deinen Eltern

0

Sie und ich 14

0

Sie und ich 14

0

Machs umgekehrt, erzähl deinen Eltern deine Situation, und schon kann dir nichts mehr passieren, dann kann sie dir nämlich gar nichts anhaben.

Wenn ich meinen Eltern das erzähle bin ich am ...

0
@Astrit1998

Was ist denn schlimmer? Sex oder Erpressung?

Auch wenn Sie über das eine nicht begeistert sein werden, so werden sie dennoch zu Dir stehen.

0
@unknown1966

Hm oder ich könnte es heimlich filmen wie ich ihr das geld gebe wäre das was?

0

ich glaube man kann nachweisen ob jmd vergewaltigt wurde oder nicht und ich würde das deinen eltern erklären das sie dich erpresst

Ihr kennt meine Eltern nicht ... wenn ich das sage ...

0
@dasun

aber es ist besser wenn du ihnen die situation erklärst und das du jz erpresst wirst als wenn deine ex das tut das gibt noch viel mehr stress

0

Geh du damit zur Polizei. Ist auf jeden Fall besser, als wenn sie zuerst hingeht und dann Behauptungen in den Raum stellt.

Hallo Astritt1998, mach dich nicht verrückt. Geh zum Schulpsychologen und lass dich berate. Der Sex war einvernehmlich. Gruß Peter

Wenn du nachweissen kannst , dass du sie nicht vergewaltigt hast & der Polizei/deinen Eltern die jeweiligen Stellen, wo sie dies sagte/andeutete zeigst , bist du aus`m Mist raus & sie wird die Kaaaacke mies am dapfen haben!

Am 18. Sex und schon getrennt? Und jetzt Erpressung?

Mit Verlaub, das escheint mir, gelinde gesagt, unglaubwürdig.

Sie hat am 20. schluss gemacht und genau an dem tag hat sie angefangen zu erpressen. Ja es ist wirklich so :/ und das ist kein spaß

0

Hm oder ich könnte es heimlich filmen wie ich ihr das geld gebe wäre das was?

Oder ich bezahl einfach jeden tag bis sie mich in ruhe lässt? :/

Warum sollte sie das tun. Meinst du, dass sie irgendwann keine Lust mehr auf das Geld hat? Im Gegenteil: Wenn sie merkt, dass das gut klappt, will sie bestimmt bald mehr.

0
@dasun

Hm oder ich könnte es heimlich filmen wie ich ihr das geld gebe wäre das was?

0
@dasun

Hm oder ich könnte es heimlich filmen wie ich ihr das geld gebe wäre das was?

0

Was möchtest Du wissen?