Meine (Ex) (beste) (Internet) Freundin will die nächste Zeit abstand halten, was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es für sie hilfreich ist, den Kontakt zu dir einzuschränken, dann kann man dir nur raten, das zu akzeptieren. 

Auch dass sie mit Jungs zu tun hat, die deiner Meinung nach "schlecht" für sie sind, ist nicht deine Angelegenheit, die dich auch nicht zu interessieren hat. Sie selbst muss wissen, was sie mit wem macht. Wenn sie nun also an einen anderen Jungen mehr interessiert ist, dann kannst du nunmal nichts dagegen tun. 

Daher kann man dir auch raten, dass du das akzeptieren solltest, dass sie sich nicht mehr so für dich interessiert, wie sie es mal getan hat. 

Du solltest das auch mal so betrachten:

Eingeschränkter Kontakt ist immerhin besser, als wenn sie den Kontakt zu dir komplett abbrechen würde. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach in Ruhe. Du schreibst ja permanent mit ihr. Lenke dich mit deinen realen Freunden ab und unternehme was mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihr ja einen Kanalbanner erstellen Mr. SilverArt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverArt
26.09.2015, 10:48

Was ist das und wie soll das gehen?

0

Was möchtest Du wissen?