Meine (Ex) (beste) (Internet) Freundin will die nächste Zeit abstand halten, was soll ich tun ?

3 Antworten

Wenn es für sie hilfreich ist, den Kontakt zu dir einzuschränken, dann kann man dir nur raten, das zu akzeptieren. 

Auch dass sie mit Jungs zu tun hat, die deiner Meinung nach "schlecht" für sie sind, ist nicht deine Angelegenheit, die dich auch nicht zu interessieren hat. Sie selbst muss wissen, was sie mit wem macht. Wenn sie nun also an einen anderen Jungen mehr interessiert ist, dann kannst du nunmal nichts dagegen tun. 

Daher kann man dir auch raten, dass du das akzeptieren solltest, dass sie sich nicht mehr so für dich interessiert, wie sie es mal getan hat. 

Du solltest das auch mal so betrachten:

Eingeschränkter Kontakt ist immerhin besser, als wenn sie den Kontakt zu dir komplett abbrechen würde. 

LG, Toxic38 

Lass sie doch einfach in Ruhe. Du schreibst ja permanent mit ihr. Lenke dich mit deinen realen Freunden ab und unternehme was mit denen

Kannst ihr ja einen Kanalbanner erstellen Mr. SilverArt.

Können Autisten oder Menschen mit Asperger-syndrom unter sich oder auch gegenüber "normalen" grausam sein?

Mit Grausamkeit meinte ich in diesem Fall das Mobbing, Ignoranz, Lästereien, gegenseitiges Verarschen, Ausgrenzung, Demütigungen usw.

Frage 2: Kann es auch vorkommen, dass ein kanner-autist von einem Menschen, mit Asperger-syndrom gemobbt oder ausgegrenzt wird

...zur Frage

Jungen verletzt?

Erstmal hey,

es geht um einen Jungen der meinte das ich ihn ignoriere in der Schule und auf WhatsApp halt immer sage das ich ihn mag, ich mag ihn halt wierklich und so,wir hatten vor kurzem deswegen auch Streit er meinte dann zu mir das er mich auch ignorieren würd (ich ignoriere ihn aber nicht )weil er das doof fand (wir haben uns gestern vertragen also er hat sich entschuldigt) könnte mir jemand sagen was ich machen könnte das er nicht mehr denkt das ich ihn ignoriere

Zb: er hat mir letztens gesagt das ich mit Einer Freundin an ihm vorbei gegangen bin ihn kurz angeguckt habe und dann ignoriert haben ..

...zur Frage

Kumpel ignoriert mich seitdem wir rumgeknutscht haben was soll ich tun?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Kann man auf Joa geht fragen was los ist?

Jmd fragte nach was geht.Ich meinte gut und dir?Sie joa geht.Ich schrieb Warum was los?

Ist das okay?

...zur Frage

Warum diese 'Ignoranz'😐?

Hallo alle zusammen:)
Ich hätte da eine Frage die hauptsächlich an die JUNGS gerichtet ist.
Unzwar:
Ich stehe schon seit Monaten auf einen Jungen aus meiner Schule. Wir sind sozusagen 'Seelenverwandte' weil bei uns einfach alles gleich ist.(Herkunft,Lieblings-...)
Er weiß auch wirklich alles von mir.
Wir haben uns auch extrem gut verstanden bis ich ihm sagte,das ich auf seinen Freund stehe was aber eigentlich gar nicht stimmt.(Notlüge)
Zuerst meinte er er will mich mit ihm verkuppeln aber wie es aussieht hat er anders darauf reagiert.
Er redet nicht mehr mit mir,schaut mich sehr sehr selten an,geht mir aus den Weg,etc. was ich aber nicht verstehe.
Warum ignoriert er mich plötzlich und was will er damit erreichen?
Sollte ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich lieber bei ihm bleiben?
Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?