Meine ex-beste-freundin -.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag ihr einfach du hast auf diese kindergartnscheiße keine lust und wenn sie dauernd zickt ja soll sie ingnorier es wenn sie nichts besseres zu tun hat ich hab auch eine freundin die redet so ja und interessierts mich?? wenn die leute in deiner klasse sehn das du dich ärgerst denken di sich was aber wenn du alles gechillt nimmst und es ingnorierst denken di-ja altah kannst sagn was du willst di nimmts gechillt und gibt keinen wert drauf das mögn di menschn wenn man nicht wegen jeder kleinigjeit austickt lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasa33
03.11.2012, 14:11

ok danke..ich werds versuchen ..aber wenn sie mich per facebook so anzickt was soll ich dann zurückschreiben oder soll ich es ignorieren?

0

Ignorier sie und werd erwachsen, kannst ihr ja sagen wie kindisch sie sich benimmt. Zickenkrieg is doch echt. pf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?