Meine ex-beste-freundin!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Also ich kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist und anfangs nichts mehr mit ihr zutun haben wolltest, aber vertragen könntest du dich doch dennoch wieder mit ihr. Ich finde es nur sehr traurig, dass sich beide nicht viel aus deiner Bitte gemacht haben und da kannst du auch bisschen sauer sein - wart ihr wirklich gute Freude, dann werdet ihr euch schon wieder vertragen.. es hängt dann wohl von euch beiden ab, denn jemand anderes kann dir nicht sagen, ob du ihr verzeihen sollst und ob sie sich entschuldigen wird. Hast du denn schon mal mit ihr wirklich darüber geredet und dir auch angehört, wie sie dazu steht? Vielelicht sieht sie es ja auch ganz anders und dann wird das wieder?

viel Glück und lg PandaSocke

ich meine iwie das du nicht den ersten schritt machen musst. Sie hat dich gekränkt und nicht anders rum! Sie muss sich entschuldigen, wenn nicht kannst du auf sie verzichten, denn wahre Freunde halten zusammen/bleiben sich treu was sie nicht macht. Oder rede mit deinem freund darüber wie er es sieht, vlt. verträgst du dich ihm zuliebe mit ihr. Und von deiner "ex-Freundin" die mutter is echt zu weit gegangen!

naja viel glück, was du jez. auch tust:-)

Du hast ihr einige Zeit das Leben zur Hölle gemacht. Soll sie sich etwa für dein kindisches und unmögliches Verhalten entschuldigen? Dein Freund hat diese Situation doch mitverschuldet, warum hast du also Nadine "bestraft"? Auf eine Freundin ... wie dich...kann und sollte sie verzichten. Überdenke lieber einmal dein Verhalten. Und das deines Freundes Leo.

Oh Mann,

weil dein Freund im Bus neben deiner besten Freundin sass machst du ihn zur Sau und ihr das Leben zur Hölle?

Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?

Die einzige, die sich in aller Form bei allen Beteiligten zu entschuldigen hat bist du selber!

Warum bist Du denn wieder mit dem Typen zusammen? Oh man! Schieß Beide in den Wind und Du hör auf irgendjemand das Leben zur Hölle zu machen! Sorry, aber die ganze Geschichte ist Kindergarten!

Bitte.... MACH SATZZEICHEN! Sorry, aber dieser Text ist echt obermühsam zu lesen. Sprachlich wie grammatikalisch.

Was möchtest Du wissen?