Meine Ex behauptet sie hat ein Recht darauf da ich mich um sie kümmere, schließlich hat sie nicht Schluß gemacht. Kann sie das von mir verlangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meine Freundin möchte das auch nicht das die mich immer weiter verführt

..aber..wer denn wenn nicht du selbst hast es in deiner Hand!! Wer läßt sich hier von wem verführen? Du solltest zu deiner Ex erst gar nicht mehr gehen, wenn du dich und dein Gefühle nicht unter Kontrolle hast.

Erzählst du etwa deiner Freundin davon..oder woher weiß sie, daß du mit deiner Ex noch ins Bett hüpfst? Du solltest aber dann auch aufpassen, daß deine Freundin nicht die längste Zeit deine Freundin war!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
30.10.2016, 18:22

Das ist es, sie will das auch nicht länger mit machen?

0

Du solltest ihr klipp und klar sagen, dass Schuss zwischen euch ist u d du sie nicht mehr in deinem Leben haben möchtest. (Davon gehe ich jetzt mal aus, weil es sich so anhört.) Wenn sie meint wieder ihre Nummer abzuziehen weil sie nicht darüber reden will, dann verlasse den Raum und setze dich irgendwo hin und Spiele desinteressiert am Handy oder so und warte bis sie zu dir kommt und dann sage ihr, dass du auf sie und ihre Kinderreien keine Lust mehr hast und dann gehst du einfach wortlos. Wenn sie meint sich nochmal zu melden, dann ignoriere es. Wenn das nichts bringt, dann blockiere sie zur Not. Aber nur wenn du keine andere Möglichkeit siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann sag ihr das doch einfach und sie macht das mit Absicht. Auch noch jetzt und wenn du nicht willst dann lass es. sag ihr das und wenn du merkst das es zu viel ist mäh Schluss weil sowas ist sinnlos wenn der eine partner garkein Spaß mehr an der Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist ex . Warum hast du  noch Kontakt  zu ihr? Habt ihr  ein Kind zusammen  oder warum müsst ihr  wichtige Sachen  besprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
30.10.2016, 18:42

warum sollte man zu net ex keinen Kontakt mehr haben?

1

Also...du hast deine Ex verlassen, weil sie "mit"(?) anderen geschrieben hat, aber du selbst findest nichts dabei, deine jetzige Freundin mit deiner Ex zu betrügen? (Ja, in einer Beziehung Sex mit jemand anderem zu haben ist schlimmer als jemandem zu schreiben).

Leg mal gleiche Massstäbe and dich und deine Freundinnen an, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat gar kein Recht auf irgendetwas. 

Wenn du etwas für sie tust, dann kannst du das machen. Das ist auch sehr nett, aber sie kann das nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oder Maus? Hast du keinen eigenen Willen? Echt traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
30.10.2016, 18:41

Ich hoffe das du das nicht im ernst meinst? Ich war immerhin über 6 Monate mit ihr zusammen.

0

Wenn du darauf keinen Bock mehr hast, erledige alles Wichtige und brich dann den Kontakt ab! Blockiere sie überall und geh ihr aus dem Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
30.10.2016, 18:43

Ok, werde ich jetzt machen. Ich habe keine Lust mit meiner jetzigen wegen ihr auseinander zu kommen.

0
Kommentar von Kati2205
30.10.2016, 18:46

Sie kann nicht irgendwas fordern von dir!

0

Was möchtest Du wissen?