Meine ex behauptet ich habe sie geschlagen was sollte ich jetzt tun?

3 Antworten

Ich würde ihr einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken, in dem du ihr klipp und klar mitteilst, dass du sie wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen wirst, wenn sie das nicht unterlässt.

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn du ihr auch noch nahe legst, dass sie diese Behauptungen in ihrem neuen Freundeskreis widerruft, damit du vor denen auch deine Ruhe hast.

Habe in deinen anderen Fragen erfahren, dass du so um die 14 Jahre alt bist. In diesem Alter hilft eine Sache perfekt: Petzen. Ruf ihre Eltern an oder teile dich deinen eigenen Eltern mit, sodass diese sich mit ihren Eltern auseinandersetzen.

Dann gibt es ein derartiges Donnerwetter, dass es das letzte Mal gewesen ist, dass sie so einen Unfug in die Welt gesetzt hat.

Ok danke gute idee

0

zieh ein shirt an, mit dem text, "habe niemals eine frau geschlagen, wie könnte ich?" usw. das ist der anfang deiner politischen aktion.

Was tun gegen Rufschädigung am arbeitsplatz

hey.. ich habe eine wichtige frage.

was kann ich gegen rufschädigung am arbeitsplatz machen:

Situation: mein ex ist mein arbeitskollege und ist zum chef gelaufen und behauptet, dass ich ihn nachstelle. seit diesen vorfall sind die arbeitskollegen, sowie meine vorgesetzten ( ausser dem marktleiter ) ziemlich eigenartig. ein vorgesetzter hatte mich darüber informiert, weil es um ein drittes ausbildungsjahr geht. das problem ist, dass alle ihn glauben und wenn es zwischen mir und meinen ex kracht, bekomme ich meine kündigung. da alle mehr ihn glauben als mir. am selben wurde mir diebstahl unterstellt. ich habe mit den marktleiter assistent gesprochen, den interessiert das nicht. Frage?? was soll ich tun?

...zur Frage

Rache an exfreund!

Wie kann man sich am besten an sein ex rächen? dafür das er mich angelogen,geschlagen & mein vertrauen ausgenutzt hat?!

...zur Frage

Strafanzeige wegen Körperverletzung nicht wahrheitsgemäß. Wie kann ich dagegen vorgehen?

Hey liebe Community, Folgender Kontext: Ich (männlich,19) habe eine Strafanzeige wegen Körperverletzung von meiner Ex-Freundin (weiblich,17) bekommen. Sie hat die Sache nur falsch geschildert, sie behauptet ich habe sie geschubst und bedrängt. Jetzt habe ich ein Kontakt- und Näherungsverbot erhalten. Ich habe sie nur geschubst, wenn sie mich während unserer Streitgespräche anfing zu schlagen. Dazu hat sie mein Handy mir aus der Hand geschlagen und der Display ist zersprungen. Wie kann ich gegen die Anzeige vorgehen und wie soll ich weitervorgehen und mich dagegen wehren ?

...zur Frage

Mich will der bruder meines ex freundin schlagen HILFE

Hallo,

ich kenn mich hier gar nicht aus aber ich brauche eure hilfe. und sorry wegen rechtschreibfehler. undzwar will mich der bruder meines ex freundin schlagen, er ist kriminel nimmt tabletten (also aufgepumpt wie noch was) und hat viele anzeigen. er hatte mich schonmal geschlagen ich hatte eine kleine platzwunde unterm auge aber damals habe ich nichts gesagt wegen "freundin" ich wollte ihn eig. anzeigen damals.. naja aufjedenfall hab ich vor ca 3 monaten schluss gemacht mit freundin aber wir hatten trozdem viel kontakt ohne das es jemand mitbekommen hat. wir haben uns ab und zu mal getroffen geredet sogar gekuschelt. und jetzt kommts , letzen freitag hatte ich wohl zuviel getrunken das ich vor einer bar meine ex nachts um 0.30 uhr angerufen habe und sie gerufen habe das sie mich nachhause fährt und irgendjemand von den kumpels vom bruder hat es gesehen hat ihn gleich angerufen.. sie hat mich nachhause gefahren und 10 min später ruft sie bei mir an und weint am tel. sie sagt ihr bruder hat uns verfolgt und später sie geschlagen und jetzt sucht er mich. nächste tag haben mir paar kumpels gesagt das er jeden frägt ob die mein handynummer haben ob die wissen wo ich bin und meine ex hat gesagt ich soll die nächsten paar wochen daheim bleiben und nichts machen weil ich sie sonst in schwirigkeiten bringen. ihre familie geht es auch nicht gut der bruder kriminell schon mit ein fuss im knast die eltern getrennt ( sie leben mit der mutter) die mutter psychisch krank. was soll ich machen ich weiss nicht mehr. ich bin 20 meine ex 18 und der bruder ist auch 20. ich bitte um euren rat ich bin echt am verzweifeln.

mfg exotic91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?