meine ex anzeigen weil sie Sex mit Einen anderen hatte.er hat ihr gesagt das er hepatitis c hat was ihr egal War!sie mich aber nicht darüber informiert hat?

7 Antworten

Viele dumm Antworten hier. 

Also, eine Ansteckung mit Hepatitis c beim ungeschützten Sex ist gegen Null. Ausser deine Freundin hatte Analverkehr. Da kann es nämlich zu Verletzungen kommen und man weiß ja, Hepatitis c wird nur von Blut zu Blut übertragen. Also auch nicht beim Küssen oder Oralverkehr (schlecken und blasen, für alle die nicht wissen was das ist). Hat er eine Wunde im Mund und deine Freundin auch, dann ist das Risiko schon deutlich höher. Eine Übertragung durch Sperma oder Vaginalsekret ist nicht nachgewiesen. 

Also nicht verrückt machen lassen von Leuten die keine Ahnung haben. 

weiß schkeuditz denn was hepatitis für eine erkrankung ist ?

hätte der andere lover einen fingerbruch , auch anzeigen ?

Dir ist schon klar, dass niemand Deinen Textversuch verstehen kann?! Suche Dir jemand, der Dein Anliegen verständlich formulieren kann.

Was möchtest Du wissen?