Meine Ex-ABF will mir mein Leben kapputt machen ... was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir nich ansehen, dass sie dich fertig macht !

Dein Freund hat dir schon gesagt, dass sie ihn küssen will vor dir aber er das eigentlich nicht will, daher bist du schon vorbereitet! Was ich mich frage ist, warum lädt dein Freund dieses "Mist-stück" eigentlich auch noch zu sich nach Hause ein? Und natürlich gehst du da hin !

Versuche cool zu reagieren, sei höflich und nett zu ihr, glaube mir die ärgert sich in Grund und Boden!! Nur keine kindischen zickerein und NICHT anfangen zu heulen sonst macht das das Ganze noch schlimmer weil sie dann weiß dass sie dich verletzt hat und das will sie ja ...

Wie gesagt versuch dieses "Stück Müll" sonst im Leben zu ignorieren und zeig ihr das dich das Kalt lässt und sollte dich mal wer anreden auf irgendwas, klär das ganz cool und gelassen auf, nur nich hysterisch werden und zu weinen anfangen, weil sonst lassen die dich überhaupt nimma in ruhe leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht kleinkriegen. Niemand kann dein Leben kaputtmachen, wenn du es nicht zulässt. Was immer die Ex-Abf macht, es scheint nicht zu fruchten. Dein Freund ist noch mit dir zusammen, er will nicht, dass sie ihn küsst, er berichtet dir, was sie erzählt. Der Junge steht zu dir. Da kann sie zappeln und machen, was sie will. Zeig ihr, dass du die Siegerin bist. Sei souverän und selbstbewusst, geh zu deinem Freund, der nun mal nicht ihrer ist, und lach, wenn sich vergeblich versucht, ihn anzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht deine ex-abf alleine bei deinem freund?? Schon deswegen würd ich mir öfter überlegen ob ich hingehe oder nich!!! Wenn du so ein problem damit hast würde ich der ausm weg gehen!! wenn ihr schon so alt seid dass man irgendwas für die öffentlichkeit machen kann (dass sie einen bestimmten abstand zu dir und deinem freund halten soll) dann würde ich sogar so weit gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jedenfall hingehen und mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen und wenn sie wirklich soviele Lügen über dich erzählt, dann ignoriere es einfach.. Irgendwann wird ihr sowieso niemand mehr glauben.. Wenn sie anfängt mit deinem Freund zu flirten, dann würde ich ihn in den Arm nehmen, ihn küssen und sie mal fragen was das soll und ihr sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll und dann solltest du mal unter 4 Augen mit deinem Freund reden. Je nachdem wie er auf ihre Flirtversuche reagiert hat. Wenn er darauf eingestiegen ist, dann weist du eh schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Kindergarten! Wenn dein Freund nichts von ihr will, wird er sie in Ruhe lasen. Ansonsten kannst ja auch einfach hingehen und sehen was passieren wird.Vielleicht solltest du dich auch einfach mal mit ihr aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und dein Freund sollten den Kontakt abbrechen .Solche Freunde und Ex -freunde braucht niemand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal wirde ich sagen poliere ihr mal tüchtig die Visage.. aber wenn sie sowas nötig hat lass sie doch.. ignoriere es wenn deine freun de dich wirklich mögen grenzen sie sie aus.. also .. ignorier sie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habt ihr Streit und wieso ist sie bei ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?