Meine Erzfeindin ist mit meinem Schwarm zusammen was soll ich tun?

9 Antworten

Tja so was muss wohl fast jede Frau mal erfahren. Der Schmerz geht auch vorbei. Irgendwann später merkt man, dass man sich in den jungen Jahren in Männer verliebt hat, die nicht gut für einen wären

Dein Schwarm ist nicht dein Freund.

Also wenn sich den Freund für deine Erzfeindin - wie du sie nennst - entschieden hat, kannst du nichts dagegen unternehmen.

Oder willst du jetzt einen Krieg vom Zaun brechen?

schockiert sein, sich ärgern, traurig werden, heulen, fluchen, die Tatsache akzeptieren weiter leben ...

B.F. mit meinem Schwarm zusammen!

Meine allerbeste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen, in den ich schon länger verliebt bin.

Und das weiß sie auch - sie hat sogar versucht mich mit ihm zu verkuppeln.

Jetzt ist sie schon anscheinend 3 Wochen mit ihm zusammen,

und sagte mir noch nicht mal was davon!!

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. =(

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen

...zur Frage

Zwei Mitschüler (mein Schwarm) & sein Freund wurden aufdringlich 😓?

Also mein Schwarm und sein Spargelfreund nerven mich manchmal. Lachen blöd wenn sie mich sehen. Dafür habe ich ihnen mit meinen Grils einen Streich gespielt😄Alleine sieht mein Schwarm eher schüchtern zu mir rüber. Und letztens hat mich eine Freundin gefragt: ob ich mit einem anderen Jungen zusammen wäre, aber ich bin nicht mit ihm zusammen wäre. Allerdings finde ich ihn nett. Mein Schwarm hat alles gehört und seinem Freund so ein komischen Blick zu geworfen. Dann sind sie gegangen. Ich habe mich von meinen Freundin verabschiedet und habe den gleich Weg gewählt wie sie. Aber sie waren schon weg. Als ich bei der offenen Tür beim Papiersammelzimmer vorbei ging, kam plötzlich sein bester Freund und hat mich in den Raum gezerrt. Ich habe gesagt, was das soll und da kam mein Schwarm aus der Ecke. Und der hat mich so angefunkelt. Sie haben sich vor mir aufgebaut und gefragt, ob ich das letztens war mit dem Streich. Ich wollte gehen aber sein Freund hielt mich fest. Irgendwann habe ich gesagt: Ja ich war es. Dann hat mein Schwarm gesagt: Okay, lass sie los. Sein Freund liess mich los und dann ging er. Mein Schwarm hat sich noch umgedreht und sagte: Du hast schon jede Woche einen neun....

Was soll das?😦Hab einen Bluterguss von seinem Kumpel am Arm

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es jemandem falsches anvertraut und der hat es dann meinen schwarm gesagt. Mein Schwarm hat mich dann beleidigt und er erzählt es jedem weiter😢😢 übrigens bin 13... Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?