Meine Erzfeindin ist mit meinem Schwarm zusammen was soll ich tun?

9 Antworten

Tja so was muss wohl fast jede Frau mal erfahren. Der Schmerz geht auch vorbei. Irgendwann später merkt man, dass man sich in den jungen Jahren in Männer verliebt hat, die nicht gut für einen wären

Dein Schwarm ist nicht dein Freund.

Also wenn sich den Freund für deine Erzfeindin - wie du sie nennst - entschieden hat, kannst du nichts dagegen unternehmen.

Oder willst du jetzt einen Krieg vom Zaun brechen?

Es akzeptieren, erwachsen werden und weiterleben.

Wie lange soll ich meinem Schwarm umarmen?

ich habe eine frage wie lange und wie eng soll ich meinen schwarm umarmen ps:. er liebt mich auch😂

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich bin mir unsicher, ob er das ernst meint, oder er mich nur verarscht! Kurze Info: Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zwei Mitschüler (mein Schwarm) & sein Freund wurden aufdringlich 😓?

Also mein Schwarm und sein Spargelfreund nerven mich manchmal. Lachen blöd wenn sie mich sehen. Dafür habe ich ihnen mit meinen Grils einen Streich gespielt😄Alleine sieht mein Schwarm eher schüchtern zu mir rüber. Und letztens hat mich eine Freundin gefragt: ob ich mit einem anderen Jungen zusammen wäre, aber ich bin nicht mit ihm zusammen wäre. Allerdings finde ich ihn nett. Mein Schwarm hat alles gehört und seinem Freund so ein komischen Blick zu geworfen. Dann sind sie gegangen. Ich habe mich von meinen Freundin verabschiedet und habe den gleich Weg gewählt wie sie. Aber sie waren schon weg. Als ich bei der offenen Tür beim Papiersammelzimmer vorbei ging, kam plötzlich sein bester Freund und hat mich in den Raum gezerrt. Ich habe gesagt, was das soll und da kam mein Schwarm aus der Ecke. Und der hat mich so angefunkelt. Sie haben sich vor mir aufgebaut und gefragt, ob ich das letztens war mit dem Streich. Ich wollte gehen aber sein Freund hielt mich fest. Irgendwann habe ich gesagt: Ja ich war es. Dann hat mein Schwarm gesagt: Okay, lass sie los. Sein Freund liess mich los und dann ging er. Mein Schwarm hat sich noch umgedreht und sagte: Du hast schon jede Woche einen neun....

Was soll das?😦Hab einen Bluterguss von seinem Kumpel am Arm

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich geschlagen

Hey,

mein Schwarm hat mich gestern richtig auf mein Gesicht gehauen,weil ich ihn verträumt angeguckt habe.Danach hat er mir noch gesagt,das man merkt,das ich in ihn verknallt bin,und dann hat er mir gesagt,das er nicht in mich verknallt ist.

Soll ich ihn einfach vergessen???????

Eure Carmela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?