Meine ersten tage (2te) und mir wird echt übel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist total normal, ich fühle mich währenddessen auch immer schwach und sehr müde, anfangs hatte ich bevor ich meine tage bekam, keine Bauchschmerzen, das ist jetzt aber auch wieder anders. Aber ich bin froh dass ich vorher einschätzen kann, wann ungefähr meine tage anfangen. Kann natürlich auch sein dass du krank wirst, aber wirst du ja dann sehen, ich würde zur Sicherheit schonmal eine binde reinmachen.
Liebe Grüße ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit lernst du die körperlichen Reaktionen vor und während deiner Periode kennen. Bei der jeder Frau ist das ein bischen anders.
Manche werden müde, essen plötzlich viel Schokolade, bekommen Kopfschmerzen oder so vor den Tagen.
Manche merken gar nix vorher.
Gegen alles hilft eine Massage am Rücken in der Lendengegend. Also in Höhe der Gebärmutter aber eben am Rücken. Das hilft sehr gut.
Ansonsten gewöhnt man sich dran. Und weiß,dass es Zeichen für die Menstruation sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?