Meine ersten Ohrlöcher!

3 Antworten

Also mein Bruder hat sich vor kurzem ein 6cm Ohrloch stechen lassen! Er hatte den medizinischen Ohrring ung. 1 1/2 Wochen im Ohr und hatte das Ohr dann auf 6cm gespreizt ;) Ob es weh tut,kann ich nicht beurteilen,aber wenn man es von Tag zu Tag nur ein wenig weiter "reibschiebt" müsste es keine Schmerzen geben ;) Kostet so um die 40 Euro ;) Aber informiere dich am besten vorher über einen guten "Stecher" da es sehr viele unquallifizierte Leute gibt,die die Nadel vorher nicht desinfizieren und da kann es sehr schnell zu einer schmerzhaften Entzündung kommen ;)

Hallo,

Ohrlöcher sticht (schießt) fast jeder Juwelier. Dort bekommst du auch medizinische Ohrringe und man sagt dir, was du zu beachten hast und wie lange du die Medizinis drinlassen musst (i.d.R. 3 - 4 Wochen).

:-) AstridDerPu

lass es beim Juwelier machen

Neue Ohrringe Desinfektion/medizinische Ohrringe

Hallo:) Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen wieder Ohrringe. Da es sich beim ersten mal Stechen entzündet hat habe ich Angst dass dies wieder passiert, darum zwei Fragen: 1. Wie lange muss ich die Ohrlöcher desinfizieren? (Mein Desinfektionsmittel ist bereits leer) 2. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe tragen und ab wann ist auch Kunstschmuck möglich?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

zweite Ohrlöcher

Ich möchte mir bald mit einer Freundin die zwiéiten Ohrlöcher stechen lassen, also auf jeder Seite noch eins. Wie viel kostet das ungefähr, und tut das weh? Es ist nämlich schon ziemlich lange her, dass bei mir die ersten Ohrlöcher gestochen wurden.

Danke im Vorraus,

Keksinator :)

...zur Frage

Das eine Ohrloch tut weh!

Hey :) Also ich hab ne Frage und zwar hab ich seit so einem halben Jahr 2 Ohrlöcher und das eine hat sich noch nie entzündet/ wehgetan und das andere tut alle paar Wochen immer wieder weh :/ Ich versteh das irgendwie nicht... Kann mir jemand helfen? Will heute vielleicht auch andere wie die medizinischen Ohrringe reintun, habe aber Angst das es weh tut! Liebe Grüße

...zur Frage

Ohrringe zu früh rausgenommen!

Ich habe mir vor 4 Wochen meine ersten Ohrlöcher gestochen, und da meinte die Frau, ich solle sie 4 - 6 Wochen drinlassen. Seit gestern sind genau 4 Wochen rum, und jetzt habe ich sie rausgenommen und welche aus echtem Silber rein getan. Aber das sieht noch gar nicht richtig verheilt aus, und wenn man gegen kommt tut es auch noch ein kleines bisschen weh. Was kann da schlimmsten Falls passieren?

Ich werde erstmal eh nur echte Ohrringe tragen und immer weiter desinfizieren. Könnt ihr mir auch raten, ab wann ich Modeschmuck tragen kann, also die 'billigen' Ohrringe?

Lg

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?