Meine erste Versteigerung bei Ebay ist gerade abgelaufen... :) Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst deine Zahlungsinformationen senden. Rechts neben dem Artikel ist ein Pull-Down-Menu ("Aktion") da stehts drin. Dann werden per Mail deine Kontodaten, die du in eBay angegeben hast an den Käufer gesendet.

Vielleicht zahlt dein Käufer ja auch per PayPal, da bekommst du dann eine Mail wenn die Zahlung eingegangen ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Artikel erst NACH dem Zahlungseingang verschicken sollte. Dann hast du sicher dein Geld und du kannst beruhigt versenden.

Viel Erfolg beim Verkaufen ;)

Ich hab schon wie ich den Artikel hineingestellt hab, angegeben, dass der Käufer meine Kontodaten einsehen kann, und habe als Zahlungsmethode nur Überweisung angegeben Lg

0

warte den Zahlungseingang ab , dann versende. Zusätzliche Mail an Käufer-mache das nich--kann und darf paar Tage dauern

du bekommst wenn er fragen hat eine email ansonsten wenn er en überweisung macht schauen wann se kommt und wenn se da ist paket abschicken...

Am besten einfach auf den Zahlungseingang warten. Kannst ihm aber auch ne nette Mail senden, in der Du die Kontodaten nochmal aufgibst. Solche Aktionen führen meißt zu anschließenden guten Bewertungen.

Was möchtest Du wissen?