Meine erste Softair?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Also ich würde generell mal nicht auf Amazon eine Airsoftwaffe kaufen, sondern in einem Airsoftshop. Die haben das nötige Fachwissen, sollte mal was repariert werden müssen.
Du hast gesagt du bist 18.
Da könntest du dir auch eine S-AEG kaufen. Die hat über 0,5 Joule, darf aber in DE eben nur semiautomatisch schießen.
Wenn du lieber eine unter 0,5 Joule willst, dann darf die auch vollauto schießen.
Für dein Budget würde mir zB die Jing Gong G36C (G608) einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
02.11.2015, 23:59

Hab sie mir mal genauer angesehen... Das Ding hat eine Plastikgearbox, wie ich mir schon gedacht habe. Finger weg davon!

1

Also ob sie was taugt kann man nicht sagen. Es kommt immer drauf an wofür es was taugen muss, jeder ist da anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang ok...ich bevorzuge aber Vollmetall Varianten, nicht ganz pflegeleicht, dafür haltbarer und realistischer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draxeroni1
02.11.2015, 23:47

Gibt es Vollmetal Softairs für den Preis von ca. 150€?

0
Kommentar von annabiotika
02.11.2015, 23:49

Wohl kaum...meistens werden diese dann auch aus Originalteilen gebaut (macht sie natürlich auch schwerer) höchstens bei einer Handfeuerwaffe kannst du mal nach einer guten Vollmetallvariante Ausschau halten...kleine SMG's wohl auch noch...Max.200,- dafür hast du länger was davon ;)

0
Kommentar von annabiotika
02.11.2015, 23:57

Kommt immer darauf an wo du sie benutzt, im feucht, sumpfig-dreckigen Wald oder in einem Staubigen verlassenen Industriegebiet zum schießen natürlich nicht solange wie im beschaulichen vorstadtgarten...ich schätze so 1-2 Jahre bei guter Pflege UND guten Kugeln...diese Billigschei^*^e macht dir den Lauf kaputt ;)

0
Kommentar von leNeibs
03.11.2015, 00:00

Von einer Waffe mit Plastikgearbox sollte man generell die Finger lassen. Die sind auch für den Anfang nicht gut.

0

Ich würde echt nicht so Anfang das ist Mittelklassen

Beste einstiegswaffe ist die G36c wenn du aber mehr willst mit blowback und metallschlitten dann nimm die G36c IDZ 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?