Meine erste Pille, Minette?! Würdet ihr die weiterempfehlen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey liebes, ich habe die minette jetzt auch bekommen aber bin am überlegen ob ich die nehmen soll oder nicht! Die sind ganz neu, habe vorher valette genommen soll ach gegen pickel und akne helfen aber bei mir is nix besser geworden nur nebenwirkngen, aus dem grund mussgte ich die pille absetzen. Will jetzt lieber verhütungsring kaufen, soll besser sein! Einfach testen wirkt halt bei jedem anders ;-)

Hey.. die sind ja eigl wie die Pille belara oder so?! .. aber ohne einnahmefehler, schützt die mich ja so oder so, oder? :S

danke für deine antowrt! :)

0

Jeder Körper ist anders und für jeden Körper eignet sich eine Pille vielleich besonders und die andere gar nicht. Wenn deine Freundin die Pille z.B. nicht verträgt, heißt das nicht, dass du sie auch nicht verträgst. Ob du sie verträgst kannst du erst wissen, wenn du sie selbst ausprobiert hast. Vertrau erst mal deiner Ärztin und wenn du dich nicht wohl fühlst, gehe zu ihr und sage ihr, was sich seit der Pilleneinnahme verändert hat. Dann wird sie dir sicher eine anders zusammengesetzte Pille verschreiben.

heyy bin zufällig jetzt auf deine frage gekommen und würde dich gerne was fragen... ich hab noch nie ne pille benutzt und meine ärztin hat mir auch die milette gegeben wollte dich eigentlich fragen ob die gut ist ich meine ob du irgendwelche nebenwirkungen hast?? da du sie ja schon jetzt denk ich mal ne weile benutzt... Wäre echt nett wenn du antworten würdest

Heey.. ja ich hab zuvor auch noch nie eine pille benutzt gehabt..bin auch erst 16.. und joa jetzt nehme ich sie seit 3 monaten und ich hatte eigentlich bisher noch keine nebenwirkungen, ich kenne mich da zwar auch nicht so aus, aber wenn das wirklich sehr viele nebenwirkungen haben kann, dann würde ich mal sagen, dass die pille sehr gut ist..also ich zumindest habe sie gut vertragen und hatte noch keine nebenwirkungen.. habe sie halt auch in den 3 monaten auch sehr regelmäßig eingenommen und auch kein erbrechen oder durchfall gehabt, sodass irgendwas schiefläuft!! .. Da die Pille ja eigentlich so wie die Pille Belara sein soll, nur eben billiger, aber mit exakt den gleichen bestandteilen, denke ich, dass sie eigentlich gut verträglich ist.. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

0

Was möchtest Du wissen?