meine erste periode?! wie lange geht sie in etwa..........

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo louisa99 :)

Das kann man nicht so genau sagen....

Bei machen, kann das bis zu 2 Wochen dauern, bei manchen auch nur 3 Tage (so wie bei mir). Vielleicht hast du das Gleiche Glück wie ich und morgen ist da schon der letzte Tag :)

Aber es kommt relativ selten vor, das eine Periode 2 Wochen dauert. Ich denke, bis Fastnacht ist alles wieder im Grünen Bereich :)

Viel Glück & Spaß bei deinen Auftritten! :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
02.02.2013, 09:19

Danke für den Stern! :)

0

Leider wirst du das erst über die nächsten Monate selbstherrausfinden müssen. Rechne aber mit mindestens 4 Tagen. Mehr als 7 werden es wahrscheinlich nicht. Aber es ist alles möglich. Besorg dir die stärksten Binden die du auftreiben kannst und üb schon mal mit den Tampons ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer von Frau zu Frau unterschiedllich. Kann nur 3 Tage gehen aber auch mal 7 Tage. Aber das schränkt dich nicht in der Fasnacht ein. Glaub mir. Wenn du ein OB benutzt und zusätzlich noch eine Binde bist auf der sicheren Seite. Bin selbst aktiv in der Fasnet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war es beim ersten mal so das ich 7 tagen hatte und jetzt habe ich ich sie schon ein halbes jahr und hab sie immer 6 tage! :) Aber das kann dir niemand sagen :) Und Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du einen Frau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann noch bischen gehen, oder direkt morgen aufhören ;)

Nimm doch einfach Tampons oder Binden, dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?