Meine erste Periode?!? Ist es oder nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke eher das das eine vorstufe der periode ist und es ca. noch 1 woche dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich hast du deine Periode jetzt. Das ist bei jedem anders. Am anfang ist die Periode immer sehr schwach. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0JIL0
01.09.2012, 21:44

Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Bei mir z.B. war meine erste Periode/Blutung sehr, sehr stark und sau unangenehm.

0

Ich warte jetzt noch bis morgen und schau ob es wirklich stimmt und ob mehr kommt Dann sag ich es meiner mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ohne weiteres die erste periode sein. die einen kriegen sie mit elf, die anderen erst mit sechzehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher gelb bräunlich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?