Meine erste Periode hilfe...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest langsam anfangen auf Tampons umzusteigen.
Es gibt sie ja in verschiedenen Größen, Für verschiedene Stärken der Periode.

Andere Alternativen gibt es nicht, bis halt auf die Pille aber dafür bist du glaube ich noch zu jung.

Mit den Tampons hast du echt viel weniger probleme, wenn du deine Tage hast.
Ich selber bin relativ schnell auf Tampons umgestiegen, als ich meine Tage bekommen habe.

Das Risiko dabei ist allerdings, dass du dein Jungfernhäutchen kaputt machen kannst, wenn du den Tampon zu tief einführst.

Das ist aber nicht weiter schlimm, da du das irgendwann sowieso verlierst.

Aber glaube mir, Tampons sind die beste Wahl bei der Periode, wenn man sich unsicher fühlt bei den Binden.

Am Anfang ist es eine Gewöhnungssache, Aber wenn du den Ersten Tampon eingeführt hast, ist alles besser als zuvor :)

Liebe Grüße,
Deine Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre vielleicht eine Lösung wenn du Tampons benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?