Meine erste periode!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AlinaJennifer12, also: 1. Regeln haben nichts mit der größe der Busen zu tun! Wir haben auch ein paar Mädchen in unserer Klasse, die haben zwar alle schon alle Ihre Periode(sind alle schon 13) aber nicht unbedingt Busen... Deswegen brauchst du aber noch lange nicht Angst zu haben!!!!! Manche Mädchen bekommen Ihre Periode mit 12, andere schon mit 11, und ganz andere erst mit 13, DAS IST ABER NICHT SCHLIMM !!!!!!!! Und das muss dir auch nicht Peinlich sein! Okay, das mit dem Mobben solltest du wirklich mal deinen Papa erzählen. Ich kann dir nicht direkt sagen was du jetzt machen sollst/kannst, aber vielleicht dein Papa! Ich hoffe, dass ich dir etwas Mut machen konnte! LG, LaCopine0472

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaJennifer12
07.03.2014, 22:19

danke für deine antwort ich werde mal mit meinem papa reden undd ich habe ja alles bis auf meine regel und brüste also haar unter den arnmen im intim bereich auch nur eben keinen busen und die regel

1

Wenn du Weißfluss hast, kommt auch irgendwann deine Periode.. Stell dich nicht so in einen Wettbewerb mit den anderen! Es kann dir egal sein, was sie denken! Ich kenne welche, die auch erst mit 14 oder mit Ende 14 ihre Periode bekommen!

PS: An deinem Geburtstag haben mein Freund und ich Jahrestag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaJennifer12
07.03.2014, 20:16

Ja ich will sie auch nicht bekommen habe nur noch meinen papa und ja ich würde dem das nicht so gerne sagen aber alle meinen zu mir wenn deine brüste nicht so groß sind bekommst du deine tage nicht aber ich habe eine krankheit das bei mir erst wenn ich 13 oder 14 bin alles wächst und ich habe es denen so oft gesagt weil bei meiner mama war das auch so (sie ist tod) und ich hasse das wenn die immer darüber reden :(

0

Seit wann hat der Busen was mit der Periode zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?