Meine erste Mofa-Fahrstunde! (bin aufgeregt)

3 Antworten

theorie machen gewöhnlich alle zusammen, erwachsene sind ab und zu auch mal dabe für motorrad oder lkw führerschein :) aber fahrschule ist eigentlich immer cool und interresant :D du musst auch a-stunden machen, das ist dann theorie stoff nur für motorrad/moped/mofa :)

Du musst nicht aufgeregt sein. War ich auch - vor Freude. Ich hab mein halbes Leben darauf gewartet, endlich die Mofa-Prüfbescheinigung zu bekommen. Ich war so mega glücklich als ich sie endlich hatte und an meinem Geburtstag fahren durfte :3.

In der Fahrschule haben - normalerweise - alle zusammen Unterricht. Es kann aber auch sein, vor allem in den größeren Städten, dass Jugendlichen einen extra Mofa-Kurs ohne andere bekommen. Aber normal sind alles zusammen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Fahrschule ;)

PS: Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

PPS: Welches Mofa/Mofa-Roller fährst du denn) ;)

Hey Dominik, In der Fahrstunde sind alle . Es wird nicht unterschieden zwischen auto , Mofa , Motorrad , Roller oder Lkw usw usw .

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?