Meine erste Kur und ich weiß nichts!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise wird genau darüber informiert wie das abläuft. Vermutlich bekommst du von der Klinik noch zusätzliche Informationen.

Hay, Ich war auch schon mal auf einer Kur. Ich habe Taschengeld mitgenommen jeh nach dem kannst du ca 100€ aber auch mehr mit nehmen. Handy und MP3 Player jeh nach dem wie alt du bist werden in der regel am Abend immer eingesammelt um Heimweh zu vermeiden. dein Perso so wie deine Versicherten Karte. Bequeme Kleidung.

taaschengeld wäre vlt sinnvoll..wieviel das muss jeder selber wissen..ich würde glaube ich 100euro mit nehmen.. mit nehmen auf jedenfall klamotten für alle wetterlagen und und und was du halt alles brauchst so wie duschzeug ect..;)

mit dem handy ect ausmachen entscheid dir kur...teilweise ist es ja beabsichtigt das man 2 wochen keinen kontakt nach hause haben soll...aber ist halt nicht immer der fall...

in einer kur gibt es mehrere programme die teilweise pflicht sind oder die auch aussuchen kannst.wie zb joga oder schwimmen je nach dem was für eine kur...

Naja, ungefähr das gleiche, als ob Du 4 Wochen in Urlaub fahren würdest!

also 100 euro taschengeld wären angemessen und handy und mp3 natürlich och .

Was möchtest Du wissen?