Meine erste Konsole Ps3 Super Slim,aber .....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ichd enke mal mit einem HDMI-Kabel :D Kenne den Fernseher nicht, aber denke er hat Full HD, also ein (Full HDMI-Kabel). Die steuerung wird einem im Spiel erklärt. :D

also anstecken tust es mit einem hdmi kabel und das ist schon dabei. das andere musst du selber rausfinden

also du brauchst ein hdmi kabel das du hinten an den hdmi anschluss deines fernsehers steckst. Bei blops 2 läufst du indem du auf den linken stick drückst und du schiesst und zielst mit den oberen triggern. Auf mehr habe ich keine Lust einzugehen :D

Newrelax 29.11.2013, 15:42

Bekommt man hdmi kabel mit der ps3 super slim mit ?

0
okeydokey1235 29.11.2013, 15:45
@Newrelax

Keine ahnung bei der xbox 360 musst ichs glaub ich dazu kaufen bei der ps3 kp

0

ja einfach hdmi kabel...aber ein schnelles empfehle ich dir. und die steuerung steht im handbuch

Was möchtest Du wissen?