Meine erste Große Liebe hat mir gestern abend geschrieben das sie mich sehr mag und ich der grund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ihren Brief oder was immer es auch gewesen ist gelesen, nimm es mehr oder weniger Ernst doch vorbei ist nun einmal vorbei zumal Du ja auch nichts mehr für sie empfindest. Machen brauchst Du da überhaupt nichts mehr, vielleicht eine kurze höfliche Antwort wo Du Dich bedankst aber auch gleichzeitig deutlich machst das nichts mehr geht. Das ist aber nur so eine Idee welche Du nicht unbedingt befolgen musst. Keine Antwort wäre auch eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch erst einmal so im Raum stehen. Ja, vielleicht war sie betrunken, vielleicht hatte sie einen Flashback, einen sentimentalen Anfall usw. Sie wird sich dazu noch einmal melden. Oder eben auch nicht. Du bist im Moment nicht gefordert, emotionale Statements abzugeben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 12:47

gut, ich willmal hoffen sie hat das im rausch geschrieben und nicht ernst gemeint.

0

frag sie doch mal ob das ernst gemeint war. wenn ja, dann solltest du selbst entscheiden was du damit anfängst, aber wenn du sagst, du liebst sie nicht mehr, dann hat das eigentlich keinen sinn nochmal was mit ihr anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 12:47

ich hatte ja nie was mit ihr. sie wollte früher ja nichts von mir. nur irgendwie komisch das sie plötzlich sowas schreibt. sie hat auch grad mit ihrer freundin schluss gemacht (sie ist bi)

0

Hat Sie Dich angeredet oder evtl. an die falsche Nummer geschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 12:50

das hatte sie mir gestern über facebook geschrieben. ich hab ihr nur geantwortet: kann das sein das du was getrunken hast? :) tu mir mal ein gefallen und leg dich hin und schlaf dein rausch aus. wir können ja morgen mal schreiben ;). sie hat dann geschrieben. okay, ich mag disch voll.

0

das würde ich nicht ernst meinen.frag sie mal im nüchternen zustand was sie damit meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 12:55

gut,danke für eure ganzen ratschläge:)

0

Nimm das Kompliment einfach an und lehn Dich entspannt zurück ;-)

Abwarten und Tee trinken :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 12:45

also nichts sagen? das muss also nicht heißen das sie mich plötzlich liebt oder?

0

Was möchtest Du wissen?