Meine erste Freundin und weiß überhaupt nix was ich mit ihr reden kann und tuhen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich nehme an, da du diese Frage stellst, dass es eventuell noch etwas zu früh für eine ernsthafte Beziehung ist. Das muss nicht sein, es kann ja auch sein, dass du einfach nur sehr unsicher bist. Und es heißt auch nichts schlechtes - ihr könnt euch mit der Zeit ja weiterentwickeln.

Mit deine Freundin kannst du über jedes Thema reden, wie mit deinen anderen Freunden auch und sogar noch mehr. Ihr werdet gemeinsame Interessen finden, über die ihr euch dann öfter unterhaltet - aber grundsätzlich ist jedes Thema möglich.

Ihr könnt auch alles mögliche miteinander unternehmen: Essen gehen, zusammen ein Hobby haben, Kino, oder zuhause einen Film...usw. Einfach alles, worauf ihr Lust habt.

Die körperlichen Aspekte in einer Beziehung entwickeln sich von ganz alleine. Einfach abwarten, auf deine und ihre Gefühle hören und dann wird alles mit der Zeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich bin selber 14

aber wieso bist du mir einer person zusammen mit der du über nix reden kannst. 

Schieb es lieber erst auf. Aber man braucht kein thema wenn es zwischen euch passt es kann von Thema zu thema springen und am ende redet ihr üner brillen oder keine ahnung iwas irrelevantes und hast aber danch das gefühl das beste gespräch gehabt zu haben.

Wart lieber ab

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt das du zu unreif für eine beziehung bist:) (Ist ja auch normal mit 13.. Da braucht man keine "Beziehung" da in den meisten fällen nicht mal richtige liebe dahintersteckt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Erstmal tuhst du nichts. Wenn du mit ihr eine ensrhafte Beziehung führen möchtest mach mit ihr halt die Pärchen Sachen geh mit ihr ims Kino Küss sie wenn es nen Jahr hält vögel sie usw. Ist ganz easy bleib cool und behandel sie wie eine Göttin. Wenn das keine Kindergartenbeziehung ist kann es was werden geb dir mühe und genieße es aber vergiss nicht das sie immer recht hat egal was sie sagt. Umarm sie wenn du sie siehst schreib in deine WA status ❤️(Ihr Name) oder sowas zeig allen das sie dir gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh, wenn Du älter wärst, hättest Du keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?