Meine erste anime con, wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Buchmesse ist doch erst wieder im Oktober. Außerdem ist es in erster Linie keine Anime convention auch wenn das viele vergessen haben.. Ich geh da jedes Jahr hin, die Leute sind alle ziemlich offen und nett, einfach drauf los reden und sich unterhalten.

Quertus 20.04.2017, 22:19

Falls du ein paar Tipps möchtest was du da alles so beachten "kannst", "muss" kannst du mich gerne fragen, gehe da seit 7 Jahren hin .

0

Sprehe doch mit leuten die einen charakter cosplayen den du kennst und unterhalte dich über den anime,danach kannst du ja  frag mal welche animes sie den gerne gucken^^

Auf meiner ersten Con war ich auch komplett alleine und war shy af.

Tja, ich kann dir nur sagen, dass du über deinen Schatten springen musst.
Geh einfach zu Personen mit einem Cosyplay und frag nach Fotos, vielleicht ob sie von hier sind etc.

Danach fällt es einem leichter, glaub mir.
Bin seitdem auch viel selbstbewusster, war damals btw 16.

ThenextMeruem 20.04.2017, 22:24

Joa, dann mach das wie ich und spring über dein Schatten :-)

0

Was möchtest Du wissen?