Meine Ernährung richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du damit zurecht kommst ist das schon ok so. Je nach Ziel würde ich die Kalorien anheben. Ost und Gemüse geht eigentlich immer.Bei Obst kannst du in einer strengen Diät auch nur Morgens Obst zuführen wegen des Fruchtzuckers oder bei Ketogener Diät halt das Obst auf Ladetage legen. Größere Mahlzeiten vor dem Training sind nicht zu empfehlen. Versuche 2 -4 Stunden vorher keine große Mahlzeit zu dir zu nehmen und vorher lieber einen Proteinshake zu dir zu nehmen. Jaaa eigentlich sagt man, dass man Abends dann nur noch leichtere Mahlzeiten zu sich nehmen sollte, aber wenn du mit Fleisch abends klar kommst, geht das schon. Mir wird z.b. Nachts manchmal schlecht, wenn ich zu spät noch Fisch oder Fleisch gegessen habe, deswegen gibt es bei mir abends meistens nur n´Proteinshake. Erlaubt ist was funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig ? richtig für was ?

abnehmen , zunehmen , gewicht halten ?

mit deinen angaben wird hier niemand was anfangen können ...

das muss du schon viel detailierter aufschlüsseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaT2
05.09.2016, 15:02

Abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?