Meine erhellten Haare wieder dunkler färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Friseur kann die Haarfarbe im Normalfall raus ziehen, falls das nicht komplett geht oder generell nicht geht, wird sicherlich gefärbt in deiner Naturhaarfarbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schon ein paar Tage her, trotzdem hier noch eine Antwort vorn mir.

Der Friseur wird eine Farbe, die Deiner Echtharafarbe so nahe wie möglich kommt, anmischen Der Bereich Deiner Haare, der aufgehellt ist, wird die Färbung anders annehmen als z.B. der Ansatz, wo Deine Echthaarfarbe ist. Deshalb muss/sollte der Friseur zwischendurch immer schauen, wie Deine gefärbten Haare die Färbung annehmen.

Die Färbung wird in der Regel nicht so gut halten, weil es eine Färbung auf bereits gefärbten Haar ist. Deine gefärbten Haare sind poröser als das Echthaar und dadurch halten erneute Farbpartikel nicht so gut. Es kann also sein, dass Du die Prozedur des dunkel Nachfärbens nicht nur einmal machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, daß sie das beim friseur genauso machen, wie bei unbehandeltem haar. wahrscheinlich bekommst du im nachhinein noch eine packung für die haarstruktur, was auch ratsam wäre, denn durch das aufhellen sind die haare angegriffen. ich denke mal, du musst sie erst so weit rauswachsen lassen, bis deine naturhaarfarbe erscheint. sonst kannst du nur in etwa sagen: "die oder diese farbe ist es, die ich von natur aus habe!"

ich wünsche dir viel freude mit der neuen farbe!

lg

binuwida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?