meine Energie ist weg hab keine Lust mehr auf die verlogene Menschen Gesellschaft.so ein denken hab ich öfter die Leute lachen einen ins gesicht und trotzdem ?

3 Antworten

Ich verstehe dich. Das mir Geld stimmt einfach wirklich zumindest zu einem sehr großen Teil.

Habt ihr net einen Wald oder sowas in der Nähe, ich hab was, da ist eig nie jmd und da ist so ein verlassener Bahnpbergang, da kann ich stundenlang hingehen ohne gestöet zu werden. Mit einem Freund dahin, Musik, trinken, 2 Badminton Schläger, fertig. Und dann reden. Für mich gibt es einige wenige Leute die halt anders sind meiner Meinung nach... 

Wenn du jetzt einen Ort für immer suchst, dann überlege nach Jobs, welche nix mit Menschen zu tun haben oder sehr wenig, das gibt es. Oder wo du viel bei Tieren bist. Das wäre dumm da jz was vorzuschlagen, was es vll nicht so ganz trifft. Lass dich leiten, du wirst etwas finden. Jeder findet Iwan sein Glück was auf seine Interessen zutrifft.

Aber versuche etwas toleranter zu werden! Ich stimme dir in vielem zu, ich hasse auch sehr viele Menschen ne die Tatsache, dass jede Entscheidung selbst Maßnahmen wie Umweltschutz nur aus Geldgründen oder Image Pflege betrieben werden. Aber es gibt sehr sehr viele tolle Menschen auf der Welt!

Mein größter Traum ist es Iwan einmal Dirigent zu werden. Ich möchte vor Menschen stehen und mit ihnen wundervolle Musik machen, welche wiederum von wundervollen Menschen erschaffen wurde. Es gibt so viele Menschen welche wirklich tolle Gedanken und Gefühle tragen und denen du vll sehr viel Spaß haben kannst du die du auch besser kennenlernen möchtest, weil sie vll auch deine Meinung vertreten.

Such dir einen Rückzugsort in deiner Nähe und höre viel Musik (das wäre meine Strategie) aber distanziere dich nicht komplett. Das kann deine Psyche auch vollkommen kaputt machen! Hab immer vertrauen in einige Menschen, dass sie nicht so sind wie andere..

hallo danke für diesen für mich sehr langen Kommentar.ich wollte auch einen sinn im leben haben wo ich weiss wofür ich das alles mache.hatte schon mal mit Tieren gearbeitet und mit der Natur.und das will ich wieder so haben.aber ich weiss nicht wo ich mich melden soll wegen arbeiten.am liebsten wäre mir wenn ich alleine Ziegen oder Rinder züchten würde und sie dann als Bio Fleisch verkaufen könnte.

1
@Sabschmit02

Immerhin hast du eine Richtung, das ist Schon ganz wichtig, dass man seine eigenen Interessen kennt.

Es gibt glaube ich keinen Menschen, der nicht irgendeine Leidenschaft hat. Manche müssen die halt entdecken und einige schaffen das in ihrem ganzen Leben nicht.

Aber über den Schritt bist du ja schon hinaus.

Was wäre mit Tierartzt? Oder in einem Stall oder ähnlichen zu arbeiten, da gibt es durchaus Jobs. Generell Tierpflege oder ähnliches... möchtest du denn direkt etwas mit Tieren machen oder vll findest du auch etwas, wo du dich mit der Natur beschäftigen kannst indem du über sie schreibst, zeichnest etc...

1

Du sprichst mir aus der Seele. Und die Idioten sagen auch noch:"Sag so etwas nicht!" und wollen mich zu ihrem Ebenbild formen als seien sie Gott. Wandere aus, als Aussteiger oder zieh' weit weg und arbeite von zuhause aus.

schön, dass es noch menschen gibt.

Sind der Tod und Geburt und das Leben eine Illusion?

Es gibt verschiedene Theorien darüber das der Tod ein Portal in ein neues Leben ist und dass das alles, also das Leben, nur ein Zyklus ist. Also laut diesen Theorien sollten ja der Tod und die Geburt eigentlich eine Illusion, etwas vom menschen erdachtes sein weil das Leben ja immer weiter geht, es hat kein Ende. Also ed gibt nur Leben,krin Tod oder Geburt. Und laut den Wissenschaften kann Materie/ Energie ja nicht wieder aufhören zu existieren seit sie angefangen hat zu existieren, materie/energie kann sich nur verändern, eine andere Form annehmen. Das ist ein Phänomen das man zB im universum betrachten kann: eine galaxie entsteht, existiert für eine weile bis sie dann zB mit einer anderen Galaxie kolodiert und daraus entsteht dann eine neue galaxie usw. Und vielleicht ist das doch auch so bei uns Menschen und den Tieren und Pflanzen usw. Aber existieren wir Menschen wirklich? Woher wissen wir ob wir existieren? Weil wir dieses Ich Bewusstsein haben? Oder weil wir uns mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können? Aber das könnte doch auch eine Illusion sein?

Danke schonmal dass ihr euch die zeit nimmt meine frage zu lesen und zu beantworten :)

...zur Frage

Wie kann ich Aufhören die anderen Menschen zu Manipulieren?

Ich bin 16 und Manipuliere alle um mich herum.

Ich kann sehr gut Lügen, es fällt mir so leicht wie Atmen ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich bekomme das was ich will, dass Lügen fällt mir so einfach dennoch habe ich keine lust mehr, da es mich innerlich fertig macht.

Ich kann irgenwie nicht damit aufhören.

Und jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich damit aufhören kann?

...zur Frage

Wo würdet ihr hinziehen, wenn ihr viel Geld haben würdet?

So viel, dass ihr eigentlich nicht arbeiten müsst um über die Runden zu kommen! Z.B 10 Milllionen Euro! Ich finde das man in Deutschland kaum einen guten Lifestyle führen kann und das hier die Leute im Vergleich zu anderen Ländern auch nicht gerade die Höflichsten und Freundlichsten sind. Diese Kälte, ständiger bewölkter Himmel, kurze Tage und lange Nächte demotivieren mich öfters, habe öfters kaum Energie was zu machen und es macht mich depressiv hier zu leben.

Viele Menschen hier sind mir einfach zu verdorben!

Wenn ich dann arbeiten würde, dann nicht als Angestellter, sondern selbständig wo ich höchsten 3 mal die Woche arbeiten würde. Ich möchte endlich das Gefühl haben, dass ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt! Ich möchte nicht mehr für die Ziele, Träume und Ideen der anderen leben!

Was meint ihr in welchen Ländern und deren Städten wäre ich am besten aufgehoben?

...zur Frage

ich bin ein falscher Mensch und lüge?

hallo ich habe schon oft menschen angelogen und fühle mich dabei jetzt schlecht. zum beispiel als ich vor ein paar monate keine lust auf schule hatte bin ich zum arzt gegangen und habe ihn angelogen damit ich eine au bekomme. somit musste ich auch die schule anrufen und lügen das es mir nicht gut geht. das war schon öfter so das ich gelogen habe um eine au zu bekommen oder als ich letztens die 50€ meiner mutter verloren habe, habe ich gesagt das ich die 50€ ausgegeben habe und es ihr wieder gebe. was kann ich tun um nicht mehr zu lügen? wenn ich darüber nachdenke geht es mir sehr schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?